Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam instalieren !!!!

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo euch Alle ! Ich würde gern mit meiner Dreambox 800 hd se Sky sehen mit einer V13 !Ich habe da was
von Scam gelesen weis aber nicht wie man das Istalier kann mir das einer Erklären ??


Bitte jetzt NICHT wieder : Siehe Hier oder Bitte die Suchfunktion nutzen usw !!!

Ich möchte heute abend Nicht Hunderte von seiten Sichten !

Danke !!
 
AW: Scam instalieren !!!!

Hi,

je nach verwendeten Image, kannst Du dieses Online installieren. Schau mal unter blaue Taste.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Scam instalieren !!!!

Mein Image ist Newenigma2 ! Blaue Taste ! ist das das Bluepanel ??
 
AW: Scam instalieren !!!!

Blau
Newnigma2 Services
Emu Menü
Camds hinzufügen

Scam 3.59 herunterladen und aktivieren.
 
AW: Scam instalieren !!!!

Erst Blaue Taste
dann auf NewNigma Services
Emu Menü
Camds hinzufügen/entfernen
Scam auswählen ( ganz unten die 3.60)

dann unter
Emu Menü
Camd Auswahl
Scam starten

Edit: chiefobrei war schneller
 
AW: Scam instalieren !!!!

Das ist doch mal eine SUPER Erklärung !! Danke @ghost0815 und @chiefobrei !!! Nur leider Stimmt was mit meinen Netzwerkeinstellungen nicht !! Irgend was mit der IP adresse mus ich erst mal klären !!! oder wisst ihr da auch RAT ??
 
AW: Scam instalieren !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Netzwerk Konfiguration:

"Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.
 
Im Netzwerk Test Steht:IP-Adresse Ncht bestätigt !!! Namenssever Nicht bestätigt !!! Beide ROT

Nachtrag Scam läuft ! Die Box ist wieder mit dem Inet verbunden Lag an meiner Fritzbox !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben