Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam et4000

frodon

Premium
Registriert
26. November 2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
hallo,
wo kann ich older scam 3.59 aktivieren? habe es heruntergeladen und installiert direkt am reciever. Unter softcam/ci ist nur cccam zu sehen auch wenn ich mit pfeiltasten links/rechts drücke kommt nur cccam oder keine.
Hintergrund ich möchte meine HD02 aktivieren.
danke
 
AW: scam et4000

hey frodon,

also bitte warum machst du jetzt noch einen Tread auf!! :)
dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen.
ich habe dir geantwortet!
 
AW: scam et4000

Da der andere zuerst um den Igel ging und nun konkret um den xtrend. Denke für andere wäre dies hier sicher auch hilfreich.

Ich habe openpli draufbund cccam rennt seit einer Woche. Box hängt am Netz. Über menu, plugins, grüne Taste für Plugins, unter softcam oder Scam 3.59 installiert.

Oberfläche und Box neugestartet aber Scam wird nicht angezeigt bei softcam/ci. Mit links rechts kommt nur cccam keine cccam keine

Ich als Informatiker dreh gleich am Rad :D
 
AW: scam et4000

das problem ist das ich echt nicht weiss was du falsch machst bzw. warum das bei mir einwanfrei geklappt hat und bei dir eben nicht!
hmmmm....mach bitte mal folgendes und aktualisiere die Software also Openpli!
 
AW: scam et4000

Leute ich hab das Problem gefunden und gelöst. Box hatte internet und hat vom Igel keys bekommen aber der download von scam funktionierte nicht. Ursache ich hatte die IP manuell eingetragen (kein Fehler oder sonstiges). Auf dhcp umgestellt und schon ging das installieren.

Evtl. hat mal jemand das selbe Problem. Bitte als gelöst flaggen.
 
AW: scam et4000

super das es nun doch geklappt hat...wie gesagt ich hätte da sonst keine Idee mehr gehabt :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Openpli-Images kommen Täglich raus ;)
du musst aber auch nicht neu flashen sonder einfach über das Menü die Software aktualisieren!
 
Zurück
Oben