1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk SCAM das richtige Softcam?

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von BlueSkyX, 1. November 2012.

  1. BlueSkyX
    Offline

    BlueSkyX Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte bisher folgende Konfiguration:

    Server: VU+ Duo mit CCcam
    Client: Kathrein UFS912 und Topfield TF7700 jeweils mit OSCAM

    Lief mit meiner HD+ und meiner sky Karte (S02) einwandfrei. Dummerweise war ich gezwungen die S02 gegen eine V13 zu tauschen und seitdem bekomme ich nichts mehr ans laufen. :(

    Bei cccam habe ich Probleme mit den Sport Live-Kanälen, bei Oscam bekomme ich die Client-Boxen nicht ans Laufen bzw. den Server nicht für CS konfiguriert.

    Wäre evtl. Scam eine Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Nimm OSCAM, damit haste keine Probleme und läuft super stable!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen