1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SCAM client auf DBox bleibt bei Sky Bundesliga hängen

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von cooliemueller123, 13. November 2011.

  1. cooliemueller123
    Offline

    cooliemueller123 Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgende Kostellation: SCAM 3.59 auf DM800se als Server und eine DBox mit SCAM als Client. Auf der Dream habe ich eine Sky V13.

    Alles läuft soweit auch ganz gut .... nur bei Live-Events auf Sky (Bundesliga) bleibt das Bild bei der DBox manchmal einfach stehen. Ein Reset der SCam ... und das Bild ist wieder da.

    Woran liegt das und wie kann man das "abstellen"?
    In den beiden Konfig sind nur die minimal notwendigen Zeilen drin (host, pass und port)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SCAM client auf DBox bleibt bei Sky Bundesliga hängen

    Bei einer V13 empfehle Ich ein zusätzlichen CardServer wie das OScam. Hier bekommst du immer noch etwas raus und mit einer N Line kannst du jede Box direkt zum OScam verbinden. Aus meiner Erfahrung raus sollte auch nicht das Scam für CS eingesetzt werden. Das CCcam hat sich für diese Angelegenheiten mehr als bewiesen.
     
    #2
  4. cooliemueller123
    Offline

    cooliemueller123 Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SCAM client auf DBox bleibt bei Sky Bundesliga hängen

    Hhhhmmmmmmm .... also wäre eine Kombination OSCAM (kann doch da alleine laufen, oder?) auf der 800se und CCcamd auf der DBox zu empfehlen?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SCAM client auf DBox bleibt bei Sky Bundesliga hängen

    Ja, das will Ich sagen. Du musst ja nicht gleich OScam Installieren. Das CCcam hat auch schon ein Cache Installiert und wenn du nur ein Clienten auf die V13 zugreifen lässt, sollte das CCcam ausreichen. Solltest du später anfangen Lines zu tauschen, dann empfehlt sich eine S02 Karte da diese mehr Clienten ab kann als eine V13.

    Für das CCcam reicht eine Line pro Box aus. Spezielle Einstellungen sind nicht nötig.

    Serverbox
    F: dbox Passwort 1 0 1

    Clientbox
    C: 192.168.1.23 12000 dbox Passwort no (IP muss natürlich angepasst sein)
     
    #4
  6. cooliemueller123
    Offline

    cooliemueller123 Newbie

    Registriert:
    29. November 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SCAM client auf DBox bleibt bei Sky Bundesliga hängen

    So hatte ich das bisher am laufen ... da aber CCCamd mit der V13 bei Sky Buli nicht geht, bin ich auf die SCAM gewechselt ....
    Insofern ist eine reine CCCamd nicht möglich.
    OSCAM soll mit der V13 und Live-Events ja auch einwandfrei gehen ....
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SCAM client auf DBox bleibt bei Sky Bundesliga hängen

    Ich hatte nur kurzzeitig eine V13 und habe diese sofort tauschen lassen. Bei mein kurz test hatte Ich jedoch derart keine Probleme. Dann solltest du mal die OScam versuchen, hier kannst du dir deine Config für das oscam erstellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen