Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SCAM CAM Cardsharing

Kuhli

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Habe eine DM8000 und DM800 und mache Cardsharing mit SCAM. Soweit so gut. In der DM8000 habe ich ne HD+, ORF und SF Karte. HD+ und ORF kann ich über SCAM sharen. Jedoch finde ich nirgends, wie ich die SF Karte (welche ich in einer Viacess CAM habe) sharen kann.

Geht dies überhaupt?

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss kuhli
 
AW: SCAM CAM Cardsharing

Nein, wenn die Karte in ein Viacess CAM steckt, kannst du damit kein CS betreiben.
 
AW: SCAM CAM Cardsharing

Hallo remz

Besten Dank für deine Antwort. Würde es mit einem anderem CAM gehen?

Gruss kuhli
 
AW: SCAM CAM Cardsharing

hi!

mit CI modulen kann man nicht sharen.
aber du kannst die SF karte in die dm800 reinmachen, und die als server verwenden.
 
AW: SCAM CAM Cardsharing

Hallo 1-of-me

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Das gibt kein Konflikt, wenn die DM8000 und die DM800 als Server und Client eingerichtet sind? Muss man einfach einen anderen Port nehmen? Oder gibt es noch was zu beachten?

Gruss kuhli
 
AW: SCAM CAM Cardsharing

2 server sind kein problem!

wenn auf beiden boxen ein image läuft, auf denen avahi installiert ist (also eigentlich fast alle, sogar im originalen), solltest du nichtmal ne config datei brauchen, dann finden die von allein zueinander.
probiers einfach mal aus - sicher die config vorher auf den pc, und lösch sie auf den boxen, dann die boxen neu starten.

falls es nicht klappt, kannst du ja wieder mit config dateien arbeiten.
 
Zurück
Oben