Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam auf Allrussian Image drauf machen, brauche dringend Hilfe!!!

wladik2007

Newbie
Registriert
24. Mai 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alles zusamen,

Ich habe folgendes Problem. Habe mir auf meine Dreambox 800 HD se Clone die Sim210_dream-allrussian-dm800se-02.01.2011 image drauf gemacht. Und möchte mir die HD+ schwarzen Karte zum laufen bekommen. Die Karte lief bei mir auf der newmiga Image mit Scam 3.60 wunderbar. Und die Scam konnte ich ohne Probleme mit Blupanel runterladen und installieren. Doch auf der Allrussian Image gibt es keine Blupanel, deswegen, finde ich keinen weg wie ich die Scam drauf machen kann. Wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen würde.

Die Allrussian image möchte ich behalten, da auf der Image Kartinatv und nStreamVOD E2 wunderbar laufen. Auf der anderen Image gehen die Programme nicht so gut, da bekomme ich immer die Grüne Fehlermeldung und die Box startet immer neu.
 
Zurück
Oben