1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Scam auf Allrussian Image drauf machen, brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von wladik2007, 15. April 2012.

  1. wladik2007
    Offline

    wladik2007 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alles zusamen,

    Ich habe folgendes Problem. Habe mir auf meine Dreambox 800 HD se Clone die Sim210_dream-allrussian-dm800se-02.01.2011 image drauf gemacht. Und möchte mir die HD+ schwarzen Karte zum laufen bekommen. Die Karte lief bei mir auf der newmiga Image mit Scam 3.60 wunderbar. Und die Scam konnte ich ohne Probleme mit Blupanel runterladen und installieren. Doch auf der Allrussian Image gibt es keine Blupanel, deswegen, finde ich keinen weg wie ich die Scam drauf machen kann. Wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen würde.

    Die Allrussian image möchte ich behalten, da auf der Image Kartinatv und nStreamVOD E2 wunderbar laufen. Auf der anderen Image gehen die Programme nicht so gut, da bekomme ich immer die Grüne Fehlermeldung und die Box startet immer neu.
     
    #1

Diese Seite empfehlen