1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Scam 3.60 und V13 Karte

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von JavaJim, 28. August 2012.

  1. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Servus

    ich würd gern in meiner XTrend meine schwarze V13 Karte zum laufen bringen, hab vom Feed die Scam 3.60 geladen aber es bleibt leider dunkel, also deinstalliert und die 3.59 versucht aber leider bleibt auch das dunkel

    eigentlich sollte mein abo doch laufen damit oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Scam 3.60 und V13 Karte

    Ist die Karte denn schon freigeschalten worden?? Normaler Weise laufen die Karten damit!
     
    #2
  4. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Scam 3.60 und V13 Karte

    ja die läuft - ich hab vorher ne dreambox gehabt, da lief sie auch schon - jetzt halt in der xtrend nicht
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ist Scam auch gestartet und aktiv??
     
    #4
  6. JavaJim
    Offline

    JavaJim Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Scam 3.60 und V13 Karte

    ja - muss ich irgendwas vorgeben, weil die xtrend hat ja 2 kartenschächte oder egal ob oben oder unten rein? mein kollege hatte auch probleme mit 3.60 musste irgendwas manuell löschen, hat dann die 3.59 genommen und alles wurde hell - er weiss aber nicht mehr was er gelöscht hat

    deswegen bin ich ja so ratlos
     
    #5
  7. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Scam 3.60 und V13 Karte

    Hallo,
    Karte haste bestimmt richtig herum drinne? (Karte mit Chip nach unten)
    Gruß
     
    #6

Diese Seite empfehlen