Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.60 und V13 Karte

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Servus

ich würd gern in meiner XTrend meine schwarze V13 Karte zum laufen bringen, hab vom Feed die Scam 3.60 geladen aber es bleibt leider dunkel, also deinstalliert und die 3.59 versucht aber leider bleibt auch das dunkel

eigentlich sollte mein abo doch laufen damit oder?
 
AW: Scam 3.60 und V13 Karte

Ist die Karte denn schon freigeschalten worden?? Normaler Weise laufen die Karten damit!
 
AW: Scam 3.60 und V13 Karte

ja die läuft - ich hab vorher ne dreambox gehabt, da lief sie auch schon - jetzt halt in der xtrend nicht
 
AW: Scam 3.60 und V13 Karte

ja - muss ich irgendwas vorgeben, weil die xtrend hat ja 2 kartenschächte oder egal ob oben oder unten rein? mein kollege hatte auch probleme mit 3.60 musste irgendwas manuell löschen, hat dann die 3.59 genommen und alles wurde hell - er weiss aber nicht mehr was er gelöscht hat

deswegen bin ich ja so ratlos
 
AW: Scam 3.60 und V13 Karte

Hallo,
Karte haste bestimmt richtig herum drinne? (Karte mit Chip nach unten)
Gruß
 
Zurück
Oben