1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Scam 3.60 macht Probleme mit HD+ und Aufnahmen - Artefaktbildung DM800se

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von tm99, 17. November 2011.

  1. tm99
    Offline

    tm99 Newbie

    Registriert:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe eine DM800se mit einer Sky S02 Karte und einer neuen HD+ (Schwarz) - Karte .... Wenn ich mit Scam 3.60 arbeite geht alles, jedoch bei Aufnahmen (Sky, HD+) kommt es hin und wieder vor daß mir das Ganze entweder gar nicht richtig aufnimmt (Artefaktbildung ohne Ende) oder pro Film so zwei drei Ruckler enthalten sind. Wenn ich "live" schaue registriere ich das nicht, es fällt mir nur bei Aufnahmen auf. Wenn ich auf CCcam/OScam umschalte gehen meine Sky Sender auch noch, aber die HD+ Sender gar nicht. Was auch schon passiert ist, dass ich neu starten muß bei den HD+ Sendern, da der Bildschirm schwarz bleibt... Jemand eine Idee was mir da helfen könnte? Habe von CCcam/OScam gelesen dass es wohl die sauberste Alternative ist, aber wie gesagt da gehen dann die HD+ Sender nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
    #1

Diese Seite empfehlen