Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.59 will nicht ganz auf VU+

Hansdampf3

Newbie
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Frage zu SCAM 3.59: Habe HD+ Karte im Slot und will ORF/Austriasat per EMU hell bekommen. Kekse liegen richtig.
HD+ läuft, ORF1 und 2 ebenso, aber nicht Austriasat mit Kabel1 Classcs, MTV etc.
Wechsle ich die CAM von SCAM auf CCCAM 2.2.1 wird Austriasat hell, aber alles andere nicht mehr.
Muß ich noch was an der config schrauben? Kann man SCAM und CCCAM intern (innerhalb des Receivers) verbinden?



 
Zurück
Oben