Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.59 nicht im Camcenter

hetitti

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Rottenburg
Hallo zusammen,

hab meine neue VU+ mit dem VTI Image 2.3 per USB geflasht, hat funktioniert. Wollte dann per USB die Scam 3.59.ipk draufspielen, hat wohl auch funktioniert ("Beendet, 1 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt"), im Camcenter ist diese aber nicht drin.
Könnt ihr mir sagen, ob ich einen Schritt (neu gestartet habe ich die Box merhmals) oder eine weitere Datei vergessen hab? Möchte halt meine V13 zum Laufen bringen. Vielen Dank schon mal.
Gruß
Steffen
 
AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

Wenn du auf das VTI Panel gehst und anschließend auf "VTI Systemwerkzeuge" und anschließend auf "IPK Deinstallieren", taucht dann in der Liste eine Eintrag "enigma2-plugin-cams-scam.3.59" oder so etwas in der Richtung überhaupt auf?

Vielleicht einfach mal einen Reboot der Solo machen..

Gruß
 
AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

Jetzt ist sie da. Hab von einer anderen Quelle die Datei runtergeladen und die funktioniert auf Anhieb. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Gruß Steffen
 
AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

Hallo,
habe das gleiche Problem,
besitze ein Vu solo+ mit VTI 2.4 Images ! scam 3.59 lässt sich nicht bei mir manuel über USB Stick installieren. Die ipk Datei wird nicht gefunden als Fehlermeldung ! Netzwerk habe ich nicht eingerichtet ! Wo finde ich bitte die passende scam quelle für eine manuelle Installation ?
 
AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

Nimm die aus dem Paket:
Link ist nicht mehr aktiv.
Habe ich vorgestern noch installiert.
 
Zurück
Oben