1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scam 3.59 nicht im Camcenter

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von hetitti, 11. Februar 2011.

  1. hetitti
    Offline

    hetitti Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rottenburg
    Hallo zusammen,

    hab meine neue VU+ mit dem VTI Image 2.3 per USB geflasht, hat funktioniert. Wollte dann per USB die Scam 3.59.ipk draufspielen, hat wohl auch funktioniert ("Beendet, 1 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt"), im Camcenter ist diese aber nicht drin.
    Könnt ihr mir sagen, ob ich einen Schritt (neu gestartet habe ich die Box merhmals) oder eine weitere Datei vergessen hab? Möchte halt meine V13 zum Laufen bringen. Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Steffen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

    Wenn du auf das VTI Panel gehst und anschließend auf "VTI Systemwerkzeuge" und anschließend auf "IPK Deinstallieren", taucht dann in der Liste eine Eintrag "enigma2-plugin-cams-scam.3.59" oder so etwas in der Richtung überhaupt auf?

    Vielleicht einfach mal einen Reboot der Solo machen..

    Gruß
     
    #2
  4. hetitti
    Offline

    hetitti Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rottenburg
    AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

    Danke für Deine Antwort: Taucht nicht auf, habs auch schon mehrmals gebootet.
     
    #3
  5. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

    Hast du die Installation schon mal per FTP Ablage in den Ordner /tmp probiert?
    So würde ich die Pakete installieren...

    Gruß
     
    #4
    Willi2013 und hetitti gefällt das.
  6. hetitti
    Offline

    hetitti Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rottenburg
    AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

    Jetzt ist sie da. Hab von einer anderen Quelle die Datei runtergeladen und die funktioniert auf Anhieb. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Gruß Steffen
     
    #5
  7. xlos
    Offline

    xlos Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

    Hallo,
    habe das gleiche Problem,
    besitze ein Vu solo+ mit VTI 2.4 Images ! scam 3.59 lässt sich nicht bei mir manuel über USB Stick installieren. Die ipk Datei wird nicht gefunden als Fehlermeldung ! Netzwerk habe ich nicht eingerichtet ! Wo finde ich bitte die passende scam quelle für eine manuelle Installation ?
     
    #6
  8. _bibo1
    Offline

    _bibo1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Scam 3.59 nicht im Camcenter

    Nimm die aus dem Paket:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Habe ich vorgestern noch installiert.
     
    #7
    genaug gefällt das.

Diese Seite empfehlen