Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

scam 3.59 mipsel only

AW: scam 3.59 mipsel only

Hallo Matlock,

habe meine Vu+ Duo erst 14 Tage und meine Regierung will unbedingt Sky HD sehen (das war die Bedingung für den Kauf der Box)
Wenn ich erstmal (bis sich die Regierung satt gesehen hat) auf Home Sharing verzichte und nur diese Sky HD Karte S02 zum laufen kriegen will, ist dann diese scam 3.59 für mich richtig?
Wenn ich mit meiner Frage nerve oder falsch hier bin, dann möchte ich mich schon mal entschuldigen, aber für einen Neuling ist es nicht ganz einfach hier den Überblick zu behalten.

Bis die Tage

unwissender22
 
AW: scam 3.59 mipsel only

Genau mit scam geht das super, Karte rein, Scam Starten, danach aufs Sport Info Portal und auf das FreischaltSignal warten dann wird es auch Helle das Bild.
 
AW: scam 3.59 mipsel only

Vielen Dank für die rasche Antwort! Warte bis die Sachen ankommen und werde es dann probieren. Melde mich dann wieder hier.

bis die tage

unwissender22
 
AW: scam 3.59 mipsel only

Hallo,
habe doch noch eine Frage. Da meine "Regierung" ja Sky sehen will habe ich ein Komplettpaket bei Sky bestellt, mit der mietfreien Box. Ich dachte mir, meine Frau schaut Sky mit der Originalbox und ich kann mich weiter einlesen und mit meiner Vu+ befassen (Ein Sat Kabel aus dem Twin LNB in die Originalbox, das zweite Kabel in die Vu+). Nun aber meine Frage: Wenn ich die Karte zum ersten mal in die Originalbox von Sky stecke muss die doch freigeschaltet werden. Läuft die Karte dann später trotzdem auch in meiner Vu+ Duo ? Habe da mal was von verheiraten gelesen.

bis die Tage
unwissender22
 
AW: scam 3.59 mipsel only

Die Läuft dann in allen Boxen, auch in den Orginalen wenn es denn sein muß.

Und nein, da wird nix verheiratet.
 
AW: scam 3.59 mipsel only

Hallo kiliantv,

schön das du da bist und so schnell antwortest. Vielleicht noch eine Frage, damit ich weis wo ich noch mehr lesen muss. Wenn dann später doch nur die Vu+ zum Einsatz kommt (dazu wurde sie ja gekauft) und ich möchte im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer ein Bild haben, kann ich da zwischen Home Sharing und Key Updater wählen?

hoffentlich nerft das nicht

unwissender22
 
AW: scam 3.59 mipsel only

Mit Oscam, bzw cccam-oscam kommste am besten dann mit mehreren Boxen im Home CS, oder eben rein mit scam im Home CS.
 
Zurück
Oben