Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.59 läuft auf DM 7020HD nicht

michael-27

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin moin
ich habe eine DM8000 mit Sky Abo V13 unter Scam 3.59 seid Jahren am laufen unter OoZooN.
nun wollte ich mal auf der DM7020HD V1 mal die Abo Karte nutzen .Ich habe schon öfter versucht dort
auch unter OoZooN ,die Scam zu Installieren.Es funzt einfach nicht.
am Anfang war ich noch voller Mut und habe mich an Home CS versucht. Ich war dem Wahnsinn noch nie so nahe.
Ich habe nun schon so oft versucht nur noch die Sky Karte im Gerät zum laufen zu kriegen,ohne Erfolg.
ich habe gestern neu geflasht,diverse Scam ipk probiert.Nachdem ich auf der Box installiert habe und Neu Start gemacht habe ist nichts da.
weder wenn ich es per Telnet nach Root oder temp schiebe.
ich habe einfach kein Bock mehr.2 Arsch teure Boxen und ein 43jähriger Anwender ohne Plan.
oozoon habe ich auch Aktualisiert und Oe2 ist drauf.
hat sich was verändert seid damals.
vielen Dank im Voraus
 
AW: Scam 3.59 läuft auf DM 7020HD nicht

Moin moin
Läuft jetzt.Ging auch ohne Hilfe.
Würde das gerne jetzt auf Home CS und Anti Pairing ausweiten.
Aber das werde Ich wohl nicht hinbekommen.:emoticon-0108-speec
 
AW: Scam 3.59 läuft auf DM 7020HD nicht

Du begibst dich aber auf sehr sehr dünnes Eis !

Die v13 solltest du wie die v14 auch nur mit oscam laufen lassen und die emm alle blocken sowie die Uniq Emm loggen .
Ansonsten wird es bald dunkel sein mit deine v13 denn dann ist sie gepairt .

Es muss oscam sein , denke dran !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scam 3.59 läuft auf DM 7020HD nicht

Moin Bodo
Danke für den Tipp
Habe Ich bisher aber nicht zum laufen bekommen.Oscam läuft einfach nicht.Geschweige den begreife ich das mit dem Bloggen und Emm loggen.
Ihr schreibt das immer so kompliziert das zumindest Ich es nicht begreife und nach 2 Tagen experimente und Forum studieren aufgebe.Bis es mich wieder nervt.
Ich kann mir Senderlisten erstellen,Flashen und Scam Installieren.Per Fillezilla auf die Box zugreifen usw. kriege Ich auch hin.
Aber glaube mir ich versuche seid locker 3 Jahren Home Cs zum laufen zu kriegen.
Ich bin zu blöd dazu und habe hier keinen der so eine teure Hardware hat wie Ich.
 
AW: Scam 3.59 läuft auf DM 7020HD nicht

Hi Michael

Um CS zu betreiben genügt deinen Kollegen schon ein Receiver für 60€ wenn es etwas besser sein soll dann ab 130€ mehr muss nicht sein .

Ich glaube dir das es da Probleme gibt mit Oscam zum laufen zu bringen , stell doch einfach deine fragen hier und wir werden auch deine Box zum laufen bekommen !

Nur Mut , alle Wege führen nach Rom .....
 
Zurück
Oben