1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Scam 3.59 D02 über SAT aktivieren

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von SaZek, 22. Mai 2013.

  1. SaZek
    Offline

    SaZek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    habe folgende Frage:

    Kann ich eine D02 über SAT auch in einer Dreambox HD 800SE Clone aktivieren oder geht das nicht?

    Habe zwar schon mehrere Threads dazu gefunden, allerdings sind die alle schon ca. 1 Jahr alt
    Gruß

    SaZek
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Scam 3.59 D02 über SAT aktivieren

    Hi,

    jede Karte braucht die richtigen Caids im Datenstream. Versuch das mal über einen SD Sender, z.B. Sky Krimi. Da ist Caid 1722 noch voehanden. Ein Ergebnispost, sei es positiv oder negativ, wäre auf jeden Fall interessant.

    (Anmerkung: Ich persönlich glaube nicht dran)

    Grüße
    Bombadil
     
    #2

Diese Seite empfehlen