Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.59 & cryptinfos

utakurt

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo an alle!

Ich betreibe 2 Dreamboxen; 1 DB800se macht den Server für Sky und HD Austria+ auf einer V14 Karte (Videoguard) - die andere ist Client - auf beiden läuft SCAM 3.59!


Tadellos alles soweit -es gibt nur 1 kleinen Schönheitsfehler; die SCAM zeigt mir keine Cryptinfos; soll heißen ich bekomme zwar angezeigt, auf welchen Verschlüsselungssystemen der Sender abgestrahlt wird, aber worauf er konkret verschlüsselt ist, wird nicht angezeigt!


Einstellungen im CAM mit ECMInfos anzeigen usw bringen nichts!


Beimeinem DAD wird das ganze mit CCam 2.3.entschlpüsselt (Nagra-Karte) und da sieht man farlblich gekennzeichnet, wie entschlüsselt wird (die Buchstaben sidn dann grün)!


Liefert SCAM genrell keine Cryptinfos mit oder gibts da einen Patch dazu!

Bitte umEuren Input


Danke gleich im Vorhiein für Eure Unterstützung
 
AW: Scam 3.59 & cryptinfos

bei scam wird keine cryptinfo angezeigt, da gibts keinen patch dafür, du siehts ja ob es klapt wenn bild da ist
 
AW: Scam 3.59 & cryptinfos

Thx 4 info - paßt! Wichtig war mir nur diese Info - dann muß ich auch nicht weiter suchen, ob irgendwo nochwas eingespielt/eingestellt werden muß usw.


Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben