Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.58 und UM 01

elmorki

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Tief im Westen
Hallo zusammen,

habe eine DM 500 und das Gemini 4.7 image installiert. Ich habe ein UM Abo und eine Um 01 Karte. Nach der Installation kann ich auch alle Kanäle, die auf der Karte freigeschaltet sind sehen. Jetzt habe ich mir die Keys für UM herunter geladen...Sky und alle anderen UM Sender bleiben mit Scam dunkel. Wechsel ich auf cccam kann ich alle sehen. Nur kann Cccam meine Um 01 karte ja nicht bedienen.

Was muss ich beachten, wenn ich meine UM 01 Karte unter Scam nutzen will und zusätzlich möchte, dass Scam auf die KEys zugreift, um die restlichen Sender zu erhellen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben