Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.58 auf DM500C - wie bekomme ich Digitale Kanäle hell

ncc1701a

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin an alle Fachleute hier aus diesem Forum !

Ich habe schon viele viele Threads gelesen und versucht daraus Rückschlüssse für mein Problem zu ziehen...aber es ist mir leider nicht gelungen.

Ich habe aktuell folgende Ausgangssituation:

-D09 Karte von KD mit abonniertem KD Home + erweiterten SD Sendern
-DM500C
-Image auf der DM: Gemini Project von ihad
-Scam 3.58 installiert.

Ich kann zwar bei eingelegter SmartCard Programme ansehen, aber sämtliche, auch die sog. "Digital free" Programme bleiben dunkel.
Es ist mir im Moment nur möglich die Progamme von ARD und ZDF aus den entspr. Providerlisten zu sehen.

Es scheint fast offensichtlich, dass für das Entschlüsseln noch zusätzliche Einstellungen im Scam (?) erforderlich sind.

Kann mir jemand meine, vermutlich unter "DAU" anzusiedelnde Frage beantworten und mir helfen? ;-)

Vielen Dank an dieser Stelle und schönen Gruß
NCC1701A
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben