1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Scam 3.58 auf DM500C - wie bekomme ich Digitale Kanäle hell

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von ncc1701a, 5. November 2011.

  1. ncc1701a
    Offline

    ncc1701a Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin an alle Fachleute hier aus diesem Forum !

    Ich habe schon viele viele Threads gelesen und versucht daraus Rückschlüssse für mein Problem zu ziehen...aber es ist mir leider nicht gelungen.

    Ich habe aktuell folgende Ausgangssituation:

    -D09 Karte von KD mit abonniertem KD Home + erweiterten SD Sendern
    -DM500C
    -Image auf der DM: Gemini Project von ihad
    -Scam 3.58 installiert.

    Ich kann zwar bei eingelegter SmartCard Programme ansehen, aber sämtliche, auch die sog. "Digital free" Programme bleiben dunkel.
    Es ist mir im Moment nur möglich die Progamme von ARD und ZDF aus den entspr. Providerlisten zu sehen.

    Es scheint fast offensichtlich, dass für das Entschlüsseln noch zusätzliche Einstellungen im Scam (?) erforderlich sind.

    Kann mir jemand meine, vermutlich unter "DAU" anzusiedelnde Frage beantworten und mir helfen? ;-)

    Vielen Dank an dieser Stelle und schönen Gruß
    NCC1701A
     
    #1

Diese Seite empfehlen