Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.57 lässt sich nicht installieren

domina

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich nutze einen dm800 clone mit gemini 5.1 image. über blue panel installiere ich die datei:
e2-mipsel-scam_3.57_241207.tar.gz

die installation läuft erfolgreich, jedoch wird mir der emu nach einem neustart nicht angezeigt. hat jemand eine idee was man da machen kann?
 
AW: Scam 3.57 lässt sich nicht installieren

Hallo,

habe das selbe Problem und noch keine Lösung.
Scam installiert, über Blupanel aktviert, nur läuft es nicht. Gerät ist auch dm800 mit gemini 5.1.
Im Telnet mit ps, wird scam auch nicht angezeigt.
Bei manuelem start über Telnet kommt nur error aber kein Hinweis, was den Error verursacht.
Habe keine config Datei, da ich es nur zur Karten Freischaltung verwenden wollte.
Kennt jemand das Problem?

Danke und schöne Grüße
 
AW: Scam 3.57 lässt sich nicht installieren

Ich habe mir das newnigma 2 image aufgespielt. damit läufts ohne probleme. finde es persönlich viel besser, kanns nur empfehlen.
 
Zurück
Oben