Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam 3.52 und größer als CardSharing Client möglich?

fluentis

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutzte verschiedene Sorglos-Images von diesem Forum (die sind echt alle klasse - DANKE sehr an die Zusammensteller) getestet und blieb bei MD. Ist einfach schnell und unkompliziert...

Das was ich allerdings für ein Problem habe ist wie folgt zu erklären:

Nutze die Dbox2 (Sagem) als Client fürs CS (CCcam). Nun gibt es leider die bekannten Probleme beim Kabel Deutschland: die privaten Sender ruckeln und freezen teilweise im Minutentakt mit CCcam. Mit Scam dagegen besteht ja die Möglichkeit durch "/debug/cw_delay=600" dieses Problem auszumerzen (was auch funktioniert - hab es mal getestet).

Nun möchte ich Scam als Client für den Cccam Server benutzen, durch

/net/cccam/server/user=xxxxxx
/net/cccam/server/pass=xxxxxx
/net/cccam/server/host=xxx.xxx.xxx.xxx
/net/cccam/server/serv=12000

Dies geht jedoch glaube ich nur ab der Version 3.52 - oder liege ich da falsch?

Und nun die Hauptfrage: gibt es da eine Lösung fürs Neutrino MD? Hat das jemand schon zum Laufen gebracht?

Mfg.,

Flu
 
AW: Scam 3.52 und größer als CardSharing Client möglich?

Die 3.58 gibt es auch als PPC Version. Einfach austauschen im Image.
 
AW: Scam 3.52 und größer als CardSharing Client möglich?

Dann fehlen im Image höchstwahrscheinlich irgendwelche libs. Ich weiss es nicht. Versuch halt mal ein aktuelleres Image.
 
Zurück
Oben