1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SC25-S kein Empfang nach Patchen

Dieses Thema im Forum "SL 25 / M25 mit B1 / E1 Chip" wurde erstellt von lupinth3, 23. Juli 2008.

  1. lupinth3
    Offline

    lupinth3 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe meine sc25-s mit dem sorglospacket geflasht sie geht auch an aber habe kein empfang. so und nu meine frage hat irgent jemand eine idee habe schon alle E1 SF packete probiert.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    Schalte mal das DiSEqC aus falls es aktiviert ist. Bekloppte Frage aber einen Sendersuchlauf hast du gemacht oder ? Im Satelliten Menü ist der richtige Satellit ausgewählt ?
     
    #2
  4. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    Und die 12 Volt für den LNB auch mal ausschalten falls die auf on stehen.
     
    #3
  5. lupinth3
    Offline

    lupinth3 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    moin
    ich habe es mit und ohne 12v versucht habe auch ein sendersuchlauf gemacht aber er findet nichts, habe dann auch schon manuel alles eingeben aber nichts. :40:Ich könnte wetten das es sich nur um eine kleinigkeit handelt das ich aber im moment übersehe.:39:
     
    #4
  6. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    Was passiert denn wenn du wieder die originale Soft draufspielst?
    Geht dann wieder alles?
     
    #5
  7. lupinth3
    Offline

    lupinth3 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    jo hab ich gemacht und siehe da es geht alles. ich habe ja auch schon mein LMB geweckselt das geile ist ja 95% signal und 80% qualität aber kein bild. videotext geht bei Pro.. no bild. bei ein paar france sender ist auch bild aber wer will schon die sehen:1: vertikalen gehen nicht da liegt kein signal an.:39:
     
    #6
  8. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    Da scheint irgendwas an deinen Einstellungen nicht zu stimmen.Notier mal die Einstellungen von der originalen Soft und versuch mal alles so einzustellen, wenn du die neue drauf hast.
     
    #7
  9. lupinth3
    Offline

    lupinth3 Newbie

    Registriert:
    15. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    so läuft entlich ich habe erst alle senderlisten gelöscht und danach ein kompleten suchlauf gestartet mit TR suche zu meinem erstaunen hat er dann auch sender gefunden die auch funktionieren.! ach und die box brauch fast 60s bis sie nach dem naustart ein bild bringt aber sonst alles super. entlich:35:
    muß aber noch dazusagen habe noch ein anderes LMB verbaut.
     
    #8
  10. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC25-S kein Empfang nach Patchen

    Na wenigstens geht der Kram jetzt. :41:
    Danke für die Rückmeldung
     
    #9

Diese Seite empfehlen