Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SC-Plugin für zen2vdr r2 v2.0.1 beta

AW: SC-Plugin für zen2vdr r2

Schliesse mich an oder auch zen2vdr r2 - ich nehme an, die von R1 geht nicht mehr?
 
Ich habe gestern mal den Compiler angeworfen und mit viel Mühe ein Plugin gebaut, welches bei mir problemlos funktioniert.

Bei interesse kann ich das bereitstellen. Umgekehrt bin ich auf der Suche nach stabilen C-Lines für SRG und Sky Germany (sat oder kabelbw). Vielleicht können wir einen Deal machen?

Gruß
orgler
 
AW: SC-Plugin für zen2vdr r2 v2.0.1 beta

Hat jemand das plg-sc....tgz und kann es irgendwo hochladen?
 
Zurück
Oben