1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem SC mit 3 Karten

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von qwertzsu, 17. November 2011.

  1. qwertzsu
    Offline

    qwertzsu Newbie

    Registriert:
    15. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe 3 DVB Karten, aber nur die ersten beiden enschlüsseln. Im Log:

    Sieht doch eigentlich gut aus (?).
    Ich verwende Ubuntu mit dem yaVDR 4 Repository. Da ist vermutlich der dynamite Patch drin, das dynamite plugin habe ich aber nicht installiert. Liegt es daran?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. grummelelmo
    Offline

    grummelelmo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SC mit 3 Karten

    Hi. Im OSD "sc aktiv auf DVB Karte 1 2 3" eingestellt ?
     
    #2
    qwertzsu gefällt das.
  4. qwertzsu
    Offline

    qwertzsu Newbie

    Registriert:
    15. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SC mit 3 Karten

    Hi,

    das wars. So einfach, da habe ich einfach nicht gesucht.
     
    #3
  5. grummelelmo
    Offline

    grummelelmo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SC mit 3 Karten

    hab mir auch schon so meine gedanken gemacht.. sieht ja alle sganz gut aus. Manchmal sind es doch die einfachsten Sachen... ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen