Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige SBox 0.0.5-2 #8 (Tests)

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.454
Punkte
383
SBox 0.0.5-2 #8 (Tests)

-Added support for Conax cards CAS7 married, require the receiver rsa original (thanks to mitega), more info in the sbox.conf
-Added option 'controlsid', this option may limit the number of channels that can open a card at a time, more info in the sbox.conf
 
warum, hast du deinen passenden RSA-Key?

dann teste mal für uns
 
Was ich halt nur interessant fand, ist folgender Abschnitt, die fett gedruckte Zeile aus der Config

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich weiss, dass dort NDS steht... aber irgendwie findet scheinbar Sbox die BOXID, zumindest bei NDS Verschlüssleung. Nicht immer, aber hin und wieder scheinbar schon. Unterscheidet sich der BoxKey bei einer Box, die NDS UND Conax kann?

Edit: Nur zur Info, habe noch keine Conax Karte, deshalb kann ich auch nicht testen. Sobald es möglich ist die Karte in einer Dreambox zu betreiben, wird bestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist mir bewußt, dass die BoxID scheinbar kein Problem darstellt, sondern NUR der RSA Key ;) Kann jetzt SBox diesen RSA Key aus der Karte extrahieren?
 
nein, dann müstest du den nicht ins Config-File eintragen (-;

den must du schon aus einer Originalfirmware extrahieren, wo der Reci. mit deiner Karte gepaired wurde
 
Zurück
Oben