Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

Der TV-Vertrag zwischen der ARD und dem Boxstall Sauerland verlängert sich um ein weiteres Jahr und läuft bis Ende 2012.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ARD und der Boxstall von Manager Kalle Sauerland haben einen Vertrag über ein weiteres Jahr beschlossen, berichtet die "Bild am Sonntag". Damit sind weitere zehn Live-Übertragungen im Ersten zu sehen. Das kostet die ARD 14 Millionen Euro.

Im Dezember 2000 hatte die ARD zum ersten Mal einen Boxkampf von Sauerland übertragen, seit Anfang 2001 ist der Manager mit seinen bei der ARD unter Vertrag. quelle: digi tv
 
Zurück
Oben