1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauerlands Boxer weiterhin auf ARD

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von a_halodri, 19. Oktober 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Der TV-Vertrag zwischen der ARD und dem Boxstall Sauerland verlängert sich um ein weiteres Jahr und läuft bis Ende 2012.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ARD und der Boxstall von Manager Kalle Sauerland haben einen Vertrag über ein weiteres Jahr beschlossen, berichtet die "Bild am Sonntag". Damit sind weitere zehn Live-Übertragungen im Ersten zu sehen. Das kostet die ARD 14 Millionen Euro.

    Im Dezember 2000 hatte die ARD zum ersten Mal einen Boxkampf von Sauerland übertragen, seit Anfang 2001 ist der Manager mit seinen bei der ARD unter Vertrag. quelle: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen