Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Saubere Spark Senderliste

Mad_One

Newbie
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo,

ich möchte eine saubere Senderliste erstellen. Hintergrund ist der, dass in meiner aktuellen viele doppelte Einträge vorhanden sind und ich bisher noch keine gefunden habe in der alle sky Kanäle vorhanden sind. Wie gehe ich da am besten vor?

Wie leere ich eine Senderliste? Gibt es eine Möglichkeit die Transponderliste am Pc zu bearbeiten?
Welche transponiert “brauche“ ich? Die sky transponder sind ja alle aufgelistet, aber die anderen?

Edit:
Wie kann ich Sender hinzufügen die aktuell nicht senden? Also die ganzen sky Sport optionskanale zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Saubere Spark Senderliste

Hallo,

ich verwende dazu das Tool DogSettings. Dort kannst du die Senderlisten vom Pingulux einlesen (Geht nur mit einem USB-Stick! Unter Spark kann der Pingulux nicht per LAN oder WLAN mit dem Tool kommunizieren!) und bearbeiten. Danach spielst du die Senderliste wieder auf den Pingulux zurueck.

Zu dem Problem mit den Optionskanaelen: Besorge die eine fertige Kanalliste und oeffne die im Tool. Nach dem Bearbeiten kannst du die Liste fuer Spark konvertieren.

Gruss Landauer
 
Zurück
Oben