1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sauber sucht Titelsponsor: Der Name bleibt

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 4. Januar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sauber sucht Titelsponsor: Der Name bleibt

    Nach der Wiederübernahme des Sauber-Teams von BMW durch Peter Sauber, steht eine Namensänderung nicht im Vordergrund.
    Peter Sauber versucht derzeit weiter zu ordnen wie es mit seinem Team 2010 laufen soll, dazu gehören nicht nur Fahrer, sondern auch Finanzierung und organisatorische Dinge. Die Frage nach dem Teamnamen muss daher noch etwas zurück stehen.
    "Das Team ist derzeit unter dem Namen BMW Sauber eingetragen, als dieses haben wir den Antrag bei der FIA gestellt und als dieses werden wir antreten", sagte Sauber bei NZZ. Ob ein Antrag auf Namensänderung gestellt werden würde, sei noch nicht entschieden.
    Derweil zeigte sich Peter Sauber jedoch offen enttäuscht über Ex-Partner Petronas, die nach 15 Jahren Zusammenarbeit nun zu Mercedes GP gewechselt sind. "Wir wussten, dass Petronas mit einem Hersteller arbeiten wollte, ich bin enttäuscht, aber nicht überrascht. Auf das Budget 2010 hat es keinen direkten Einfluss, aber es tut weh. Wir werden versuchen einen neuen Titelsponsor zu finden."
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen