1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SATVISION, SAT+KABEL und INFOSAT - Neukundenwerbung zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 20. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo,

    ich und zwei Kumpel legen uns zusammen folgende Zeitschriften im ABO zu:

    SATVISION
    SAT+KABEL
    INFOSAT


    Jetzt gibts doch in Zeitschriften immer Neukundenwerbung und man bekommt dafür Prämien. Also wenn ihr eine Prämie wollt und bereits ein Abo habt, dann meldet euch hier Im Thread oder per PN und wir klären den Rest :)

    Wenn ich andere Zeitschriften empfehlen könnt, bin ich gerne für einen Tipp offen :)


    Mfg
    BaNaNaBeck
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SATVISION, SAT+KABEL und INFOSAT - Neukundenwerbung zu vergeben

    Bitte versuche nur in einem Thread zu posten,sonst wird es sehr unübersichtlich.Hier hast du auch schon gepostet.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    BaNaNaBeck und Pilot gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: SATVISION, SAT+KABEL und INFOSAT - Neukundenwerbung zu vergeben

    richtig @puk
    deshalb mache ich hier auch zu und auf den müll :yes:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3
    Pilot und BaNaNaBeck gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen