Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satsonne Settings für Optimuss Underline 3in1 ?

NewOneFor

Newbie
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Aalen
Guten Abend,
Habe da mal ne fragen kann man für denn Optimuss Underline 3in1 auch die Datei von Satsonne nehmen (optimuss_underline_Settings-130910_by-Satsonne) ?
und wenn ja was muss ich dagenau machen ?
 
AW: Satsonne Settings für Optimuss Underline 3in1 ?

Das geht nicht so ohne weiteres, nur mit dem HexEditor.

Aber ich habe mal die neuesten Firmwaren von Satsonne hochgeladen: Link ist nicht mehr aktiv.

Ist zwar nicht die aktuellste Version, aber so viel Änderungen gab es ja nicht.
Da kannst du auch nur die Senderliste laden. Von der amber-gold gibt es zwei Varianten. Eine mit HDplus Sender einsortiert und eine ohne die HDplus Sender.
 
AW: Satsonne Settings für Optimuss Underline 3in1 ?

Lade ich da die ganzen einstellung "Settings" bzw. "Senderliste & Einstellungen" Oder nur die settings ?
 
und ich kann flashen was ich will und wie ich will, es wird #47FF80 - patch (mcaskey, HS, CS Einstellungen) nicht geflasht !!!!
 
Zurück
Oben