Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satshop - Alte Unicam Hardware/Level 3.0 verkauft?

satstar*

Newbie
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Digital Eliteboard :)

Ich habe vor einem Monat in einem namhaften deutschen Satshop das Evo Unicam Twin Modul gekauft. Ich hatte noch keine Zeit damit zu spielen, darum landete das Modul erstmal in der Schublade. Heute wollte ich es programmieren und es lief nicht. Ich war nicht sicher warum? Die neuste Pacific 4.41 wollte nicht drauf passen. Jetzt lese ich aber das es zwei Hardware Versionen gibt Level 3.0 und Level 4.0. Die HW 3.0 ist überalltet und es gibt keinen Emu Software Support mehr. Wie kann man so etwas verkaufen. Auf der Internetseite des Verkäufers steht nichts von HW 3.0/4.0. Wurde ich einfach beschiessen? Verstehe ich das alles richtig oder etwas falsch mit den Versionen und die neue Pacific 4.41 passt auch auf das Gerät HW 3.0? Ich frage mich, ob ich jetzt mein Geld zurück bekomme? Ich habe für das Modul + Programmer ca 100 Euro bezahtl..

Freundliche Grüsse
satstar*
 
AW: Satshop - Alte Unicam Hardware/Level 3.0 verkauft?

Welche Hardware-Version steht denn auf dem Label auf der Rückseite des Moduls? Welchen Programmer hast du?
 
AW: Satshop - Alte Unicam Hardware/Level 3.0 verkauft?

Hallo :)

Danke für Dein Interesse. Auf der Rückseite des Evo Unicam Twin Moduls steht "Hardware/label 3.0". Ich habe das Bundle gekauft - mit dem USB-Programmer Set.
 
AW: Satshop - Alte Unicam Hardware/Level 3.0 verkauft?

Irgendwie komme ich mit deinen Angaben nicht klar. Welches Modul hast du denn jetzt? Ein Unicam Evo oder ein Unicam Twin? Welche Farbe hat das Label auf der Vorderseite?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satshop - Alte Unicam Hardware/Level 3.0 verkauft?

attachment.php
Nappy08

Thread in den dafür passenden Bereich verschoben. Da es um ein Unicam 3.0 sich handelt, was nicht mit Unicam 4.0-Firmware umgehen kann.

Das Unicam 3.0 läuft ohne Upgrade nur mit der Unicam 3.0 Software. Der Flashvorgang funktioniert deswegen nicht. Erst wenn das Unicam 3.0 ein Update auf Firmware 4.0 bekommen hat, geht es auch mit der Unicam 4.0. Vorher nicht! Weitere Infos gibt es hier: Klick
 
Zurück
Oben