1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satschüssel und paar Problemchen

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von TapouT, 25. November 2011.

  1. TapouT
    Offline

    TapouT Newbie

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin Umgezogen, und nun möchte ich auch mein Balkon eine Schüssel Montieren. Leider ist es nur mit erlaubis vom Vermieter gestattet :emoticon-0184-tmi: Hausmeister meinte aber schon, dass die Hausverwaltung da was gegen hat. Dass aber dass kleinste Problem!

    Habe leider keine 100% freie sicht zum Satelliten. Besser gesagt :D ich habe garkeine freie sicht :( Der Sattelit steht etwas hinter dem Haus versteckt. Den Anhang 46786 betrachten dort wo die bäume sind links um dass Haus rum. Ist dass ein Problem? Nachbarn die weiter hinten Wohnen, haben da Schüsseln hängen, nur können die bestimmt ein Signal empfangen weil sie weiter weg sind oder?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trick
    Offline

    Trick Board Guru Supporter

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1.286
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Satschüssel und paar Problemchen

    Damit müsstest Du Deine Frage etwa beantworten können.
    Ein Bild Deines gesamten Balkons bzw. dessen Gesamtlänge wäre evtl. hilfreich.
     
    #2
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Satschüssel und paar Problemchen

    also so wie ich das sehe und bei den angaben zur lage, wirst Du das nur mit einem langen ausleger hin bekommen, denn Du musst ja fast "um die ecke" kucken
     
    #3
  5. barsch.
    Offline

    barsch. Spezialist

    Registriert:
    7. August 2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Satschüssel und paar Problemchen


    Hallo "Kimura",warum immer mehr Beiträge in anderen Foren aufmachen?! Dort wurde doch schon alles gesagt!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Weiß auch nicht was du für einen Aufstand machst. Kaufe dir eine Antenne (kann man zurückschicken) oder leihe dir eine und teste es aus!Letzendlich muss so etwas vor Ort enschieden werden!
     
    #4
  6. TapouT
    Offline

    TapouT Newbie

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Satschüssel und paar Problemchen


    3,30 Länge 2,30 Breite
     
    #5
  7. TapouT
    Offline

    TapouT Newbie

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Satschüssel und paar Problemchen

    Juhuuu :D Klasse Nachrichten. Ich habe gerade mal bissl die Schüssel auf mein Balkon schwingen lassen, und ich habe es tatsächlich geschafft, ein Signal zu Empfangen :lol: die Hauswand scheint kein Problem zu sein, dass Signal geht da so drüber weg :) habe dass erste Siganl in 2 Meter Höhe Empfangen, und danach habe ich die Schüssel immer weiter runter getan, und bis auf 70cm noch ein Sigal bekommen. Lange rede kurzer Sinn, ich kann Astra Empfangen. Jetzt muss ich mir nur überlegen, eine neue Schüssel zu Kaufen, oder ein LNB oder beides. Dann brauche ich ne gute Befästigungsstange. Kann mir jemand eine gute empfehlen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen