Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

zulumaster

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bitte um Hilfe habe den Überblich verloren wegen CI und CI+ welches Modul wegen Skykarte ,suche einen Satreceiver der HD+ und Skytauglich ist habe ein SkyWelt Abo mit einer S02 Karte mein alter Receiver ist eine Humax 9700 .
Hätte nun gerne noch eine PVR Funktion wegen externer Festplatte zum aufnehmen soll aber auch nicht mehr als 120 Euro kosten wenn ich noch ein Modul dazu brauchen sollte kosten glaub ich ja auch so um die 50 Euro wegen der Skykarte.Ebenso wäre zuverlässigkeit schön kurze Umschaltzeiten und gute Bild und Tonqualität HDMI,und nicht so wählerisch mit dem Fernsehgerät denn da hab ich auch schon seltsames Zeug gelesen,weiß sind viele Wünsche für kleines Geld.
Bedanke mich schon mal und hoffe auf Hilfe

LG
zulumaster
 
AW: Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

XTrend4000 liegt im Budget, Modul brauchst du keins und ist ne super Linuxbox mit schneller Hardware!
 
AW: Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

Danke für die Hilfe so wie ich das nun verstanden hab bei der ersten Rezension bei Amazon , kann man dann verschiedene Programme aufspielen die ein Cammodul simulieren und deshalb wird kein extra Modul gebraucht richtig ? Bin da sehr unerfahren aber habe gesehen das der Receiver hier auch aufgelistet ist und werd mal nen Blick drüberwerfen. Also für HD + muss ich mir dann nur noch eine Karte kaufen und brauche ebenfalls kein Modul?

LG
zulumaster.
 
AW: Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

Genau!

Dieser Emu wäre SCAM, den kannst du aber bei den meisten Images direkt online installieren!

1)andere Software(Firmware) über nen USB Stick flashen! Anleitungen und Hilfe bekommste hier im Forum

2)Scam downloaden

3)Karte rein und hell wirds
 
AW: Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

Receiver kaufen , neues Image drauf mit scam. V13 Karte von sky besorgen ( sky und hd+ auf einer Karte) Karte in den cardreader des receivers. Spaß haben
Wie von @moddi00 empfohlen der XTrend 4000 . Findt man bei preissuchmaschine idealo für 115 Euro

mfg
psychotie
 
AW: Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

Danke, aber eine Frage noch ist das sehr pflegeintensiv also alle 3-6 Monate dann neue Programme aufspielen das Sky und HD+ hell bleibt ? Sonst gibts Mecker von der Frau wenn der Reveiver eingeschalten wird und es ist kein Bild da ;)
bei der Humax muss ich sagen die läuft und läuft nur ein Absturz in den ganzen Jahren und da nur 1x Netzstecker gezogen.
Und wird die S02 einfach so gegen die V13 getauscht oder muss ich mich da auf ermüdende Gespräche oder Mailverkehr mit dem Kundenservice einstellen ?

LG
zulumaster
 
AW: Satreceiver Skytauglich HD+ PVR ect. SKykarte S02

Nein du musst da nichts pflegen!

Wenn die Karte erstmal läuft, musst du nichts pflegen oder verstellen, solange du die Karte nicht tauschst oder mit der Boxen spielen willst.
 
Zurück
Oben