1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

satreceiver kompatiblität mit cryptoworks und arena

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pulleman, 10. Mai 2009.

  1. pulleman
    Offline

    pulleman Newbie

    Registriert:
    3. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ihr gurus.

    ich komme aus der kabelwelt und habe null ahnung von dem ganzen sat kram.
    ein kumpel liegt schwer krank im bett, und da wird auch noch ein paar monate so bleiben.
    als ob es ihm nicht schlecht genug gehen würde, raucht ihm jetzt auch noch sein technisat hd-s2 ab. der muss zu technisat eingeschickt werden, und das dauert wohl ein paar tage (erst zum händler, der schickt es dann zu technisat, etc)
    wie dem auch sei, die frage ist für euch höchstwahrscheinlich einfach.
    der kollege hat den s2, mit nem original technisat crypto works modul, um arena zu schauen.
    kann ich diese kombination in jeden x-beliebigen receiver betreiben, z.b. einem skymaster dci 15? den gibt es nämlich für 30 euro, und das sollte doch für die übergangszeit bis der technisat wieder da ist genügen.

    danke für erue hilfe.

    pulleman
     
    #1

Diese Seite empfehlen