1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satio mit Symbian und Schlepptop mit Linux

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Talk" wurde erstellt von ms13xs, 16. Februar 2010.

  1. ms13xs
    Offline

    ms13xs Newbie

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    hab ich auch!
    Hey @ all.
    habe folgendes Problem, habe keinen Windoof Rechner sondern nur Linux (Ubuntu 10.04).
    wenn ich das hier im Forum richtig verstanden habe muss man einige Programme für mein Handy signieren.
    JETZT KOMMTS
    ich habe überhaupt keine Ahnung was damit gemeint ist und wofür dieses gut ist kann mir vieleicht jemand sagen ob dieses mit linux möglich ist und was ich alles benötige.
    danke euch schon mal im voraus
    mfg MS13XS
     
    #1
    cankat06 gefällt das.

Diese Seite empfehlen