Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satengels Keyupdaters

thor dbox2

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo

Ich habe die VU Solo2 mit Vti Image und Scam 3.60 für die V13 Karte am laufen. Nun möchte ich die Öschis hell bekommen, ich habe den Satengels Keyupdaters 1.4 installiert, leider geht der auf der Solo2 nicht. Nun meine Frage kann ich sonst noch die Öschis hell bekomme oder gibt es einen Satengels Keyupdaters der geht. Bei meiner Dreambox 800 geht das ohne probleme.
 
AW: Satengels Keyupdaters

Nimm diesen hier.

Ansonsten lädst dir das Minicat Keybundle aus der Datenbase runter. Darin sind Scam Keys enthalten. Diese dann einfach nach usr/keys kopieren.
 
AW: Satengels Keyupdaters

Danke Amnesix, ich werde das gleich mal probieren ist schon eine geile Box mit dem neuen Vti noch besser.
 
AW: Satengels Keyupdaters

Hallo SymbolB

Nimm den Satengels Keyupdater aus dem Link der Funktioniert, Orf1 hd und 2 sind damit auch hell und austria sat auf Astra 19,2. Was unsonsten noch Hell wird kann ich dir nicht Sagen da ich nur Astra 19,2 empfange.
 
AW: Satengels Keyupdaters

Aber es gibt noch einige K..Updater die funktionieren. Auch mit den neuesten Images! Da ich hier kein andres Forum angeben darf, gibts nur eins Googlen!
 
Zurück
Oben