Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satempfang auf kabel????? Wichtig

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
Tag leute ,sagt mal geht das was diese person mir geschrieben hat"
Kabel Digital PR FOX CII Humax. Habe grad mit meinem Nachbarn gesprochen der sagte mir der Nokia ist richtig empfange keine Programme WEIL der Radio u. Fernsehthechniker die Frequenzen verlegt hat die Programme liegen nicht da wo sie sein sollten. Damit ist jeder Mieter gezwungen die Reciever die frei gekauft sind bei ihm neu Programmieren zu lassen Aufwand ca. 2 Std. kosten ca 60,-€ auch nicht die feine Englische Art denke ich mal."
 
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, fänd ich aber schon sehr dreist. Allerdings sollte bei einem kompletten Sendersuchlauf trotzdem alles gefunden werden. Oder wurden die Sender "versteckt". :emoticon-0181-fubar Kann ich mir echt nicht vorstellen...

Edit: Kenne es aber aus meiner alten Studi-Bude, dass nen Sat-Signal auf Kabel "gewandelt" wurde, wodurch ich damals als User keinen Sat-Resi benötigte, der Empfang über den integrierten Tuner des Röhren-TV erfolgte. Ist aber über 10 Jahre her...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja selbst kabelempfang läuft ja immer über eine schüssel ,habe mich mal schlau gemacht ,im net auf der seite "Kabel tv abzocke"
 
Zurück
Oben