1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Satempfang auf kabel????? Wichtig

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von hooligangster, 1. Juni 2012.

1. hooligangster

hooligangster Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Tag leute ,sagt mal geht das was diese person mir geschrieben hat"
    Kabel Digital PR FOX CII Humax. Habe grad mit meinem Nachbarn gesprochen der sagte mir der Nokia ist richtig empfange keine Programme WEIL der Radio u. Fernsehthechniker die Frequenzen verlegt hat die Programme liegen nicht da wo sie sein sollten. Damit ist jeder Mieter gezwungen die Reciever die frei gekauft sind bei ihm neu Programmieren zu lassen Aufwand ca. 2 Std. kosten ca 60,-€ auch nicht die feine Englische Art denke ich mal."

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. deso1208

deso1208 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, fänd ich aber schon sehr dreist. Allerdings sollte bei einem kompletten Sendersuchlauf trotzdem alles gefunden werden. Oder wurden die Sender "versteckt". :emoticon-0181-fubar Kann ich mir echt nicht vorstellen...

Edit: Kenne es aber aus meiner alten Studi-Bude, dass nen Sat-Signal auf Kabel "gewandelt" wurde, wodurch ich damals als User keinen Sat-Resi benötigte, der Empfang über den integrierten Tuner des Röhren-TV erfolgte. Ist aber über 10 Jahre her...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  4. hooligangster

hooligangster Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    naja selbst kabelempfang läuft ja immer über eine schüssel ,habe mich mal schlau gemacht ,im net auf der seite "Kabel tv abzocke"

Diese Seite empfehlen