Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

So, auf SatelliteBG ist offenbar die Lampe aus.

Skylink bietet die betroffenen Sender jetzt auf einem neuen Transponder an.
Hier die Daten:

Neue Parameter für Tuning-Programme FightBox HD, HD DocuBox, FashionBox, Erox HD, 360TuneBox und EroXXX:

Satellit: Astra 23,5 ° E
Frequenz: 11934 MHz
Polarisation: Vertikal
FEC: 3/4
Symbolrate: 27 500 kS / s
Standard: DVB-S2, 8PSK
Pilot: ON


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Grüße
VF
 
AW: Gibts die noch Satelitte BG?

Wowwwww wat ne Kake......
Danke erst mal
 
AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Shitttttt.....

So, wo krieg ich jetz so ne Karte her? Und was soll die kosten?
Auf deren Homepage..... diese Sprache kann ich leider nicht!

Welche verschlüsselung haben die?

Fragen über Fragen !!!
 
AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Nach meinen Informationen bekommt man bei Skylink aktuell nur noch die IRDETO Karten und nicht mehr (oder nur sehr schlecht) die begehrten ICE Karten. Vielleicht muss man da ähnlich argumentieren wie bei unserem Lieblings-Pay-TV, wenn man noch eine S02 haben möchte.

Die Preisgestaltung finde ich bei Skylink sehr angenehm. Man kann sich seine Sachen individuell zusammenstellen.
Flexi 7 ist sicherlich attraktiv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Günstig empfinde ich auch, dass man nicht gleich einen Jahresbetrag raushauen muss, sondern fast unendliche Möglichkeiten hat
a) Pakete zu kombinieren
b) Die Gebühren zu zahlen (ich bin mir fast sicher, dass das auch monatlich geht, wobei das natürlich für den Kollegen, der das in Tschechien übernimmt, eher aufwändig ist). Ich habe bspw. ein Komplettpaket, aber sicherheitshalber nur für 6 Monate gezahlt.

Im Prinzip bietet Skylink viele Sachen, die auch Canal Digitaal anbietet, nur deutlich günstiger (wenn ich mal an BRAVA HD usw.) denke. Die Musiksender sind ohnehin unschlagbar. Wenn man ein bisschen in den einschlägigen Foren googelt, findet man eigentlich rasch Leute, die für eine kleine Gebühr von wenigen Euroen den Kauf und Versand abwickeln. Wie gesagt, der einzige Ärger ist, dass die beliebten ICE Karten offenbar nicht mehr am Start sind. Da kann ich keine zuverlässige Auskunft geben.
Grüße
VF
 
AW: Gibts die noch Satelitte BG?

Ich meine, dass ich auf der Webseite gelesen habe, dass es Möglichkeiten gibt, an Erstattungen zu kommen. Wenn die Karte in Bulgarien gekauft wurde und dort registriert ist, könntest du es probieren. Ansonsten lässt die Euro-Krise grüßen - da liegt die eigentliche Ursache.
 
AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Ich weiß ja nicht, welche Sender dir am Herzen liegen. Skylink und Canal Digitaal ähneln sich in vielen Bereichen. Skylink ist allerdings günstiger und bietet mehr Wahlmöglichkeiten. Könnte - wenn gewünscht - einen privaten Kontakt vermitteln, der die Karte besorgt. Bei Interesse eine PN. Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich keinerlei Gebühren erhebe oder gar eine Provision erhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planeta HD über 23,5 Grad Ost abgeschaltet

Wie Ende Mai angekündigt, wurde der auch in Deutschland beliebte Musiksender Planeta HD am Dienstag abgeschaltet. Hintergrund ist die Einstellung des Sendebetriebs der Betreiberplattform Satellite BG. Auch andere Sender sind von der Abschaltung betroffen.

Der Free-TV-Musiksender Planeta
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist nicht mehr über Astra 23,5 Grad Ost zu empfangen. Am Dienstagabend wurde das Programm abgeschaltet. Die Abschaltung kommt dabei jedoch nicht überraschend. Bereits Ende Mai hatte Satellite BG, die Betreiberplattform des Senders, angekündigt,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Mit einiger Verzögerung wurden die Transponder des Betreibers nun am gestrigen Dienstag abgeschaltet.

Ein Teil der Sender, die von Satellite BG vertrieben wurden, werden jedoch für die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Skylink weiterhin über 23,5 Grad Ost abgestrahlt. In der letzten Woche wurden deshalb unter anderem die Sender Fightbox HD, Docubox HD, Fashionbox, Erox HD, 360 Tunebox und Eroxxx deshalb auf einen neuen Transponder aufgeschaltet und sind nun über die Frequenz 11 934 vertikal (DVB-S2, Symbolrate SR 27 500, Fehlerkorrektur 3/4) zu empfangen. Auf seiner Homepage weist Skylink seine Kunden darauf hin, für die weitere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der Sender einen erneuten Suchlauf am Receiver durchzuführen.

Die Sender Fightbox HD, Docubox HD, Fashionbox, Eroxx HD sind seit Dienstag zudem auch über Astra 31,5 Grad Ost aufgeschaltet und sollen dort höchstwahrscheinlich Teil einer neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Rumänien werden, die noch im Juni an den Start gehen will.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Könnte noch eine ICE Skylink vermitteln - ist die letzte, die der Kollege dort hat. Bitte PN. Ich lege wert auf die Feststellung, dass ich keine Provision oder andere vergleichbaren geldwerten Vorteile erhalte.
 
AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Hi Verdi-Fan,

Ich hab grad mal die eine neue Karte bestellt :emoticon-0157-sun:
Danke für die Vermittelung
 
AW: Satellite BG stellt den Betrieb zum 31.05.2013 komplett ein

Sehr gern! Der Kollege teilte mir gerade mit, dass es jetzt nur noch die IRDETO Karten gibt. Allerdings noch ohne den Pairing Zirkus, den wir mit dem ORF haben. Also, bei Interesse kann ich das gerne vermitteln. Man muss schon sagen, mit dem Ende von SatelliteBG ist Skylink noch attraktiver geworden. Allein die Wahlmöglichkeiten sind schon beispielgebend.
 
Zurück
Oben