Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satanschluss und Receiver gibt es eine Kabel Alternative?

Bullwear

Newbie
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Forum,

Wir haben heute unsere neue Wohnung gestaltet und haben ein kleines Problem.

Und zwar ist der satellitenschluss in der Wand etwas doof gelegt worden und wir würden gerne unsere Wohnwand auf die gegenüberleiende Seite aufbauen.


Gib es eine Möglichkeit , das Signal vom Anschluss( das ding in der wand) zum Receiver per Funk,WLAN,stromnetz ......zu senden. So das ich keine 2 Meter Kabel mitten durch das Wohnzimmer ziehen muss?

Der Receiver soll beim Fernseher sein, also muss vom Anschluss in der Wand die Distanz zum Receiver irgendwie überbrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satanschluss und Receiver gibt es eine Kabel Alternative?

kannst du das kabel nicht hinter einer zierleiste oder so auf die andere seite legen?
 
AW: Satanschluss und Receiver gibt es eine Kabel Alternative?

Leider schwierig, links rum musste ich ca 24 Meter Kabel legen und das ist bei einer Steinsockelleiste eher schwierig und rechtsrum sind 2 Türen.......
 
Zurück
Oben