Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satanlagen Problem

Hane1991

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute,

Ich habe von Kabel auf Sat Fernsehen umgestellt! Einen TV habe ich bereits angeschlossen für diesen habe ich die Kabel komplett neu gezogen! Für den zweiten Tv wollte ich das bestehende Kabelnetz verwenden (Sternnetz), nun habe ich alles angeschlossen und bekomme 95 % Pegel aber die Qualität liegt ca. bei 30 % somit kein Empfang egal was ob Radio oder TV-Sender ich bekomme nichts rein!

Kann das an meinem alten Kabel ca. 1980 liegen? Oder liegt es an der TV Dose hab die Dose aber schon ausgebaut und den Receiver direkt verkabelt! Keine Änderung!

Zu meiner Anlage:
Fuba 85 cm schüssel
multischalter 5/8
MTI supreme Quad 0.2 dB LNB
LH,LV,HH,HV verkabelt
receiver: clarke-Tech HD 3100

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Hane
 
AW: Satanlagen Problem

Hi!

hm, vielleicht falsch verkabelt. Oder deine LNB Einstellungeng überprüfen. Beim falsch verkabeln meinte ich statt lowband haste highband angeschlossen. Und 22 khz auf on...

A ja, auch falscher Bereich erwischt, für deine Fragen haben auch eigene Sektion...
 
AW: Satanlagen Problem

es wird an den alten kabeln liegen! die sind nicht für die hohen satfrequenzen gemacht und die schirmung ist auch miserabel. da hilft auch kein verstärker, der macht aus kacke nur grosse kacke... wenn du verstehst was ich meine :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben