Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

Hallo gta.80

du brauchst einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bitte vor dem kaufen des Disqc auf den hersteller achten !!!
Höre zur zeit immer mehr das Dreamboxen mit Disqc probleme haben je nach hersteller .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

welcher Hersteller iss denn für Disecq empfehlenswert?
 
AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

ich habe den Centauri DiSEqC 8/1.
und noch nie probleme gehabt
 
AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

muss ich auf bestimmte LNBs achten,diese Slim oder sowas?
 
AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du SAT's empfangen willst, die nur knapp nebeneinander liegen ca. 2° musst du auf die Bauform der LNB's achten !!!!
Da sich diese Aufgrund ihrer Form sehr unterscheiden können und du unter Umständen diese auf der Schiene nicht im Abstand von unter 2° nebeneinander plazieren kannst.
Ich hab Bauform- bzw Leistungstechn. gute Erfahrung mit dem QUATTRO LNB DIGITAL DIAMOND UNIVERSAL gemacht.
Obwohl zb die "Rocketfeed" LNB's von Alps recht schmal sind, haben sie wieder Probleme mit der Bauformhöhe. (bei mir zb beim mittleren SAT an der T90 steht er an)


Gruß
Dr.Nobody
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

:thank_you:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was für Satelitten wären denn gut empfangbar, wenn ich jetzt 8 Positionen zur Verfügung hab..?
19,2 und 13,0 sollten dabei sein..
Und welche Multy..?
Maxiumum T-85 oder die Wave T90..?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satanlage 9,13,19,2 ,23,5 ,28,2??

Hallo , ich habe mir auch diese T85 Antennne gekauft. Möchte Türksat42E, Astra19,2 und Hotbird 13E empfangen damit. Kann mir jemand sagen ich Sie aufstellen soll also sprich an der Wand zb. Gradzahl Horizontal und Vertikal und von welcher Seite die jeweiligen LNB´s seien müssen danke....
 
Zurück
Oben