Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Keyupdater

AW: SatAngels Keyupdater

:thank_you:

:kez_03:..... fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix +
fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix +
fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix + fast nix

= sehr sehr viel ! :ireful2:


werde :read:
 
AW: SatAngels Keyupdater

Wenn ich jetzt einen neuen KeyUpdater erfolgreich installiert habe (von hier den DNA KeyUpdater) muss ich dann die bisherigen keys, die ich manuell in usr/keys eingefügt habe erst entfernen, bevor ich diesen anwende oder werden diese einfach überschrieben?
 
AW: SatAngels Keyupdater

Ist dieser hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Den habe ich gestern installiert und auch schon erfolgreich auf Version 0.6 geupdated aber ich hatte noch nicht den Mut den Updater auzuführen.
 
AW: SatAngels Keyupdater

Ich habs gemacht :emoticon-0111-blush

Und keinerlei Veränderung bemerkt. Habe zur Zeit in dem Ordner " /usr/keys" aber diese Dateien drin "AutoRoll.Key"
dazu " key.db " und diese " SoftCam.Key " !!

Welche nun Aktiv bzw. genutzt wird ???????

ORF und & ist Helle
 
AW: SatAngels Keyupdater

Genau so isses :kez_03:

Austria auf der 4000er Dunkel auf dem Comag CI100 HD noch Helle ! ?
 
AW: SatAngels Keyupdater

danke für die info..musste meine vu duo platt machen...wie bekommt man orf hell..mit welchen satangels.....MFG BRETTI Anfänger...
 
AW: SatAngels Keyupdater

Mit dem Hacksat Keyupdater 1.3......Am besten du Installierst dir das TS Panel 6.9 und dort findest du dann diesen unter Adons/Tunesiasat/Adons!
 
AW: SatAngels Keyupdater

Hallo zusammen hatte auch satangeles drauf hab ich runtergeworfen.jetzt mal ne andere frage sind bei euch auch die hoppelsender dunkel sowie musik usw????
 
AW: SatAngels Keyupdater

Die sind sowieso Dunkel! Ein Tip von mir instaliere dir das Mediaportal 4.0, da hast du genug Hoppelfilme oben bis zum Abwinken! Mediainfo 0.5 dazu und du kannst diese sogar Aufnehmen.......Übrigends Kinofilme, Dokus,Laola Tv, Musikstreams kannst damit auch Gucken!
 
Zurück
Oben