Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels KeyUpdater 1.5

Angelsachse

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich benutze auf meiner BD800 das Scam3.59 für mein Sky-Abo, hauptsächlich wegen Sport HD1, wenn ich aber die Ösis schauen will muss ich immer auf CCcam2.2.1/OSCam1.00 umschalten.
Nun dachte ich das ich nach der Installation des SatAngels 1.5 alles mit dem Scam3.59 schauen könnte. Komme aber nicht so ganz klar damit.
Wer kann mir etwas auf die Sprünge helfen und erklären wie ich das hin bekomme. Wenn das denn überhaupt möglich ist.
Danke schon mal im vor raus.
 
AW: SatAngels KeyUpdater 1.5

Moin Angelsachse,

am Besten Du sagst uns um welche Abo-Karte es sich genau handelt und was darauf alles als Abo läuft...

... Du willst nur die eigenen Abos von der Karte zum laufen bringen, oder noch was anderes ?

Mit SatAngels wolltest Du andere Programme dazu bekommen, oder Programme von Deiner Karte öffnen ohne die cam zu wechseln ?

...dann kann man Dir richtig helfen. Ansonsten stochert man etwas im Trüben.



Gruß black.death
 
AW: SatAngels KeyUpdater 1.5

Danke. Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe die Keys des Scam erfolgreich akualisiert.
Was an meiner Frage jedoch unverständlich oder missverständlich war/ist kann ich nicht verstehen.
 
Zurück
Oben