1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk SatAngels Key Updater hilfe- gibt es nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von corequad, 24. März 2013.

  1. corequad
    Offline

    corequad Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, habe es heute esrt bemerkt das Hustler MTV Dance usw nicht mehr geht wollte dan das SatAngels Keyupdater Updaten aber es geht nicht, die sender bleiben dunkel.

    Weiß da jemand mehr ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Schaust du hier.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
     
    #2
    MikeatOSX und Martini1983 gefällt das.
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Das stimmt nicht so ganz, alles bis auf die MTV Sender sind seit ein paar Tagen wieder hell!
    Vielmehr hat Satangels seinen Support eingestellt und somit arbeitet dein Keyupdater nicht mehr.
    Der Aktuelle Key ist hier im Downloadbereich zu finden und kann dann händisch eingegeben werden.
     
    #3
    Martini1983 gefällt das.
  5. goyellow
    Offline

    goyellow Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    welche box hast du ?
     
    #4
  6. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    War bei mir auch so. SatAngels deinstalieren und den hier drauf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Lüpt wieder auser MTV usw
     
    #5
    Florian7 gefällt das.
  7. striker133
    Offline

    striker133 Freak

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Welche Sender laufen denn jetzt mit dem Updater genau ? Danke für die Info :emoticon-0111-blush
     
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Das AustriaSat Paket läuft bis auf die Mtv Sender wieder mit Emus!
     
    #7
    MikeatOSX und striker133 gefällt das.
  9. leik004
    Offline

    leik004 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Hallo Martini1983,
    ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
    Als Umsteiger v. Octagon sf 1018 versuche ich seit 2 Tagen mit meiner Box Vu+ duo2 Vti 6.0.5 das "Alpenland"
    hell zu bekommen, leider negativ. Ich habe schon versucht mit "Satangels Keyupdater Vu+ OE1,6 1.5" und mit FTP- Programm
    die Datei "Satangels Keyupdater e2_1.-20110822-v0 ....." in den Ordner var/temp zu kopieren, was auch geklappt hat.
    Danach bin ich auf "Manuelle Install. von Paketen" gegangen und und auf "tar gz" geklickt.
    Die o.g. kopierte Datei finde ich in dem Ordner var/temp nicht mehr.
    Dann die Meldung "Ausführen eines externen Befehls":
    No tar. gz in /media/usb
    No tar. gz in /temp.
    Ausführung beendet
    Ich habe auch schon versucht das gleiche mit "Satangels Keyupdater Vu+ OE1,6 1.3" aber, dort finde ich die tar-Datei nicht.
    Ich weiß, dass ich etwas falsch mache aber, "WAS"?
    Wie soll ich mein "Problem" lösen? Wie soll ich vorgehen?
    Gruß aus dem Norden
    leik004
     
    #8
  10. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Erstmal: läuft denn CCcam überhaupt auf der Box? Wieso willst du unbedingt ein Programm nehmen, das laut Titel für OE 1.6-Boxen bestimmt ist? Heute laufen alle aktuellen Images für Enigma2-Boxen unter OE 2.0, VTI 6.x auch.
    Mal ganz abgesehen davon, daß du solch ein Programm gar nicht brauchst. Besorge dir eine aktuelle SoftCam.Key und kopiere sie in /usr/keys und fertig.
     
    #9
  11. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Hallo leik004,

    wenn du nicht klar kommst mit den Tipp von "Satpal" ( ist die einfachste Variante, wenn man weiss wie es geht ), dann mach dir den DNA Key Updater auf deine Vu+ - der macht die dann die Key's zu mindest für CCcam ; Scam oder Oscam_ymod auf deine Box in den richtigen Ordner ("usr/keys")

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    .rar Archiv entpacken - die .ipk Datei per FTP in den Ordner "media/usb" auf Box kopieren und "Rechte" auf 755 setzen - danach manuelle Installation über das VTI Panel starten - hoffe du weisst wie das geht - danach Box neu starten und der DNA Key Updater sollte im Plugin Menü zur Verfügung stehen - dort dann den das Key Update für die Cam die du verwendest staten - fertig
    MfG sodex

    Edit: der verlinkte Updater ist noch die Version 0.5 musste erst noch ein Update auf V.1.0 machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
    #10
  12. leik004
    Offline

    leik004 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Hallo sodex,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Den (aktuellen) DNA Key Updater habe schon heruntergeladen und entzipt.
    Jetzt wollte ich ihn per Classic FTP plus in den Ordner: "media/usb auf d. Box kopieren aber,
    das Prblem ist dass, ich "media" Ordner habe usb Ordner ist nicht vorhanden.
    Soll ich ihn erstellen, und dann die Datei reinkopieren?
    Wie meinst Du Das "Rechte" auf 755 setzen? Bitte erklären und auch noch die manuelle Installation.
    Meinst Du unter "Manuelle Installation von Paketen"?

    Ich habe auch schon SoftCam.key vom 19.02.2014 in den Ordner "keys" reinkopiert, leider ist
    alles dunkel wie in der Nacht, (was habe ich falsch gemacht?).

    Vielen Dank für deine Hilfe im voraus.
    MfG aus dem Norden d. Republik leik004
     
    #11
  13. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    hi leik004,
    vergiss den DNA Updater hab alles noch mal getestet - er erstellt bei mir keine Keys - weder die 0.5 noch die 1.0 -er Version - keine Ahnung woran es happert -auf DM funktioniert das Teil - bin daher von ausgegangen das der auch auf der Vu+ funktioniert - dem ist bei mir nicht so - ich brauch Ihn aber auch nicht, weil ich die Keys per FTP auf die Box kopiere ("usr/keys")
    warum bei dir der "SoftCam.Key" nichts hell macht den du dir da rein kopiert hast - k.A.
    wenn du willst dann schicke ich dir mal meine per PM als Zip File, damit gehts per CCcam.2.3.0 und SCam.3.59

    MfG sodex
     
    #12
  14. leik004
    Offline

    leik004 Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SatAngels Key Updater hilfe

    Hi sodex,
    vielen Dank für deine Mail.
    Ja, mir kam das ganze auch komisch vor.
    Du kannst mir bitte die beide Zip File als Anhang auf meine Privatnachrichten-
    Box schicken.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich den Keyupdater nicht.
    Wie werden die Keys dann sonst aktuallisiert?
    Soll ich die beiden: "CCcam.2.3.0" und "SCam.3.59" über das VTi Image erst
    installieren und dann starten?
    Ich habe an den ganzen Cams noch nichts "gebastelt".
    Wie ich Dich verstanden habe, hat Du zwei Boxen (DM und Vu+) oder?
    Mal schauen ob wir die Sonne zum scheinen bringen.
    Viele Grüße leik004
     
    #13
  15. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SatAngels Key Updater hilfe- gibt es nicht mehr

    Hallo leik004,

    zum Mail schicken brauch ich aber schon ne Adresse - per PN
    richtig verstanden, brauchst du nicht

    richtig - falls du keine gestartet hattest, musste dich nicht wundern, das nix hell wird - ist Grundvorraussetzung - wer soll sonst den "SoftCam.Key" ( CCcam...) oder "cryptoworks" Datei ( SCam...) lesen

    MfG sodex
     
    #14

Diese Seite empfehlen