Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels Key Updater hilfe- gibt es nicht mehr

corequad

Freak
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo, habe es heute esrt bemerkt das Hustler MTV Dance usw nicht mehr geht wollte dan das SatAngels Keyupdater Updaten aber es geht nicht, die sender bleiben dunkel.

Weiß da jemand mehr ?
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Das stimmt nicht so ganz, alles bis auf die MTV Sender sind seit ein paar Tagen wieder hell!
Vielmehr hat Satangels seinen Support eingestellt und somit arbeitet dein Keyupdater nicht mehr.
Der Aktuelle Key ist hier im Downloadbereich zu finden und kann dann händisch eingegeben werden.
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

War bei mir auch so. SatAngels deinstalieren und den hier drauf Link ist nicht mehr aktiv.
Lüpt wieder auser MTV usw
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Welche Sender laufen denn jetzt mit dem Updater genau ? Danke für die Info :emoticon-0111-blush
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Hallo Martini1983,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Als Umsteiger v. Octagon sf 1018 versuche ich seit 2 Tagen mit meiner Box Vu+ duo2 Vti 6.0.5 das "Alpenland"
hell zu bekommen, leider negativ. Ich habe schon versucht mit "Satangels Keyupdater Vu+ OE1,6 1.5" und mit FTP- Programm
die Datei "Satangels Keyupdater e2_1.-20110822-v0 ....." in den Ordner var/temp zu kopieren, was auch geklappt hat.
Danach bin ich auf "Manuelle Install. von Paketen" gegangen und und auf "tar gz" geklickt.
Die o.g. kopierte Datei finde ich in dem Ordner var/temp nicht mehr.
Dann die Meldung "Ausführen eines externen Befehls":
No tar. gz in /media/usb
No tar. gz in /temp.
Ausführung beendet
Ich habe auch schon versucht das gleiche mit "Satangels Keyupdater Vu+ OE1,6 1.3" aber, dort finde ich die tar-Datei nicht.
Ich weiß, dass ich etwas falsch mache aber, "WAS"?
Wie soll ich mein "Problem" lösen? Wie soll ich vorgehen?
Gruß aus dem Norden
leik004
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Erstmal: läuft denn CCcam überhaupt auf der Box? Wieso willst du unbedingt ein Programm nehmen, das laut Titel für OE 1.6-Boxen bestimmt ist? Heute laufen alle aktuellen Images für Enigma2-Boxen unter OE 2.0, VTI 6.x auch.
Mal ganz abgesehen davon, daß du solch ein Programm gar nicht brauchst. Besorge dir eine aktuelle SoftCam.Key und kopiere sie in /usr/keys und fertig.
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Hallo leik004,

wenn du nicht klar kommst mit den Tipp von "Satpal" ( ist die einfachste Variante, wenn man weiss wie es geht ), dann mach dir den DNA Key Updater auf deine Vu+ - der macht die dann die Key's zu mindest für CCcam ; Scam oder Oscam_ymod auf deine Box in den richtigen Ordner ("usr/keys")
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

.rar Archiv entpacken - die .ipk Datei per FTP in den Ordner "media/usb" auf Box kopieren und "Rechte" auf 755 setzen - danach manuelle Installation über das VTI Panel starten - hoffe du weisst wie das geht - danach Box neu starten und der DNA Key Updater sollte im Plugin Menü zur Verfügung stehen - dort dann den das Key Update für die Cam die du verwendest staten - fertig
MfG sodex

Edit: der verlinkte Updater ist noch die Version 0.5 musste erst noch ein Update auf V.1.0 machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Hallo sodex,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Den (aktuellen) DNA Key Updater habe schon heruntergeladen und entzipt.
Jetzt wollte ich ihn per Classic FTP plus in den Ordner: "media/usb auf d. Box kopieren aber,
das Prblem ist dass, ich "media" Ordner habe usb Ordner ist nicht vorhanden.
Soll ich ihn erstellen, und dann die Datei reinkopieren?
Wie meinst Du Das "Rechte" auf 755 setzen? Bitte erklären und auch noch die manuelle Installation.
Meinst Du unter "Manuelle Installation von Paketen"?

Ich habe auch schon SoftCam.key vom 19.02.2014 in den Ordner "keys" reinkopiert, leider ist
alles dunkel wie in der Nacht, (was habe ich falsch gemacht?).

Vielen Dank für deine Hilfe im voraus.
MfG aus dem Norden d. Republik leik004
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

hi leik004,
vergiss den DNA Updater hab alles noch mal getestet - er erstellt bei mir keine Keys - weder die 0.5 noch die 1.0 -er Version - keine Ahnung woran es happert -auf DM funktioniert das Teil - bin daher von ausgegangen das der auch auf der Vu+ funktioniert - dem ist bei mir nicht so - ich brauch Ihn aber auch nicht, weil ich die Keys per FTP auf die Box kopiere ("usr/keys")
warum bei dir der "SoftCam.Key" nichts hell macht den du dir da rein kopiert hast - k.A.
wenn du willst dann schicke ich dir mal meine per PM als Zip File, damit gehts per CCcam.2.3.0 und SCam.3.59

MfG sodex
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe

Hi sodex,
vielen Dank für deine Mail.
Ja, mir kam das ganze auch komisch vor.
Du kannst mir bitte die beide Zip File als Anhang auf meine Privatnachrichten-
Box schicken.
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich den Keyupdater nicht.
Wie werden die Keys dann sonst aktuallisiert?
Soll ich die beiden: "CCcam.2.3.0" und "SCam.3.59" über das VTi Image erst
installieren und dann starten?
Ich habe an den ganzen Cams noch nichts "gebastelt".
Wie ich Dich verstanden habe, hat Du zwei Boxen (DM und Vu+) oder?
Mal schauen ob wir die Sonne zum scheinen bringen.
Viele Grüße leik004
 
AW: SatAngels Key Updater hilfe- gibt es nicht mehr

Hallo leik004,

zum Mail schicken brauch ich aber schon ne Adresse - per PN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig verstanden, brauchst du nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
richtig - falls du keine gestartet hattest, musste dich nicht wundern, das nix hell wird - ist Grundvorraussetzung - wer soll sonst den "SoftCam.Key" ( CCcam...) oder "cryptoworks" Datei ( SCam...) lesen

MfG sodex
 
Zurück
Oben