1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SATA-Kabel für DM 800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 8. Dezember 2009.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich möchte mir eine Festplatte in meine DM 800 einbauen. Das Problem ist nur, das ich das SATA-Kabel welches mitgeliefert wurde, verlegt habe.
    Kann ich dafür im MM auch ein ganz normales SATA-Kabel kaufen oder ist das eine Spezialanfertigung für die DM 800?

    Bei meiner Festplatte waren keine Schrauben für die Befestigung im Ramen dabei. Wo bekomme ich diese her?

    Danke für die Hilfe

    Gruß Schnuppel :emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. localhosthack0r
    Offline

    localhosthack0r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SATA-Kabel für DM 800

    Kannste jedes gewöhnliche SATA-Kabel benutzen.

    Schrauben gibts im Elektronikhandel deiner Wahl, Ebay, Schraubenladen,....
     
    #2
  4. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SATA-Kabel für DM 800

    leider ist das nicht so einfach.
    Im Handel gibt es nur SATA Kabel mit einen großen Stecker für den Strohm.
    Die DM 800 braucht aber einen kleinen, der ist halb so groß wie der große und hat 4 kleine pins.
    Wo bekomme ich so einen her?

    Gruß Schnuppel
     
    #3
  5. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: SATA-Kabel für DM 800

    Hallo,

    mir hat es schon geholfen sich an den Dreambox support zu wenden :) kostet bestimmt nur ein kleines geld ;) ich hatte damals ne tunerblende für meine 7025 verschampt, kurze mail dorthin und das gabs sogar kostenlos!:smoke:
     
    #4

Diese Seite empfehlen