Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SATA-Kabel für DM 800

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo in die Runde,

ich möchte mir eine Festplatte in meine DM 800 einbauen. Das Problem ist nur, das ich das SATA-Kabel welches mitgeliefert wurde, verlegt habe.
Kann ich dafür im MM auch ein ganz normales SATA-Kabel kaufen oder ist das eine Spezialanfertigung für die DM 800?

Bei meiner Festplatte waren keine Schrauben für die Befestigung im Ramen dabei. Wo bekomme ich diese her?

Danke für die Hilfe

Gruß Schnuppel :emoticon-0138-think
 
AW: SATA-Kabel für DM 800

Kannste jedes gewöhnliche SATA-Kabel benutzen.

Schrauben gibts im Elektronikhandel deiner Wahl, Ebay, Schraubenladen,....
 
AW: SATA-Kabel für DM 800

Hallo,

mir hat es schon geholfen sich an den Dreambox support zu wenden :) kostet bestimmt nur ein kleines geld ;) ich hatte damals ne tunerblende für meine 7025 verschampt, kurze mail dorthin und das gabs sogar kostenlos!:smoke:
 
Zurück
Oben