1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sat1HD+Pro7HD u.s.w.werden bei Hyperion V3 nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von blonder74, 27. Dezember 2013.

  1. blonder74
    Offline

    blonder74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    die Kanäle der o.g. Programmgruppe werden unter Hyperion V3 nicht gefunden.
    Unter Hyperion V2 funktioniert alles. Hat einer das gleiche Problem?
    Von meiner alten Senderliste kann ich die Programme aufspielen, aber werden dann nicht angezeigt. Tunen fehlgeschlagen,Nicht vorhanden...
    An einem anderem Receiver laufen die Programme zur gleichen Zeit.

    Einer eine Ahnung?
    Danke schonmal...

    Gruß
    blonder74


    Die Antwort:
    Habe mir andere Settings angeschaut und da war eine Zeile anders, die habe ich geändert + Suchlauf gemacht.Kanäle da....
    transponder frequency="11464000" symbol_rate="22000000" polarization="0" fec_inner="2" inversion="2" modulation="2" system="1" pilot="2" rolloff="0"/>

    in der satellites.xml (Hyperion3) stand rolloff="3"

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

    Gruß
    blonder74
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
    #1
    al-x83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen