Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

SAT1 PRO7 KABEL1 AUF HDTV
Astra 1M, 19.2°E
(15h52) Sonnenklar TV wurde auf 11464.25MHz, pol.H abgeschaltet (PAL)
(15h55) Sat 1 HD wird getestet auf 11464.25MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:61300 PID:255[MPEG-4]/259 Deutsch (Frei). Ab 31 Januar.
(15h55) Prosieben HD wird getestet auf 11464.25MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:61301 PID:511[MPEG-4] /515 Deutsch (Frei). Ab 31 Januar.
(15h57) Kabel 1 HD wird getestet auf 11464.25MHz, pol.H SR:22000 FEC:2/3 SID:61302 PID:767[MPEG-4] /771 Deutsch (Frei). Ab 31 Januar.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

Danke für die Info,
der automatische Suchlauf hatte nichts gefunden, erst die manuelle Eingabe aller Parameter.
Ich geh aber ma davon aus, daß das nich offen bleibt, die wollen sich doch über HD vermarkten, oder?
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

meine automatische suche hat gefunkt, nur sehe ich nur einen testtrailer in einer schlaufe. bringt ja momentan net viel.
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

ja am 31. januar gehts richtig los und dann verschlüsselt
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

Hallo,

wird schön langsam Zeit für den Start !!!

Habe HD+ und empfange momentan RTL,Vox in HD
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

Hallo,

also ich habe seit Anfang Dezember den Sat-Receiver von TT-Görler und bin damit und seinem HD+ Empfang bestens zufrieden,

RTL HD, VOX HD, arte HD, und seit kurz vor Weihnachten sogar ARD HD und ZDF HD

Sat1 HD, Pro7 HD und Kabel HD hat der Receiver beim Einschalten automatisch gefunden, jedoch ist der offizielle Sendestart erst ab 31. Januar.

Top Receiver kann ich nur sagen und das Bild ist echt klasse.

Gruss von dollar
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

bis auf das, das man in seinen aufnahmen auf den angesprochenen kanälen, weder vor noch zurückspulen kann :dfingers:

Dann lieber doch eine DM800

Gruß AustriaBoy
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

Hoffentlich bleiben diese HDTV Sender auch für uns Österreicher frei
Empfangbar??!!?? :dfingers:
 
AW: Sat1 pro7 kabel1 auf hdtv

Nach Österreich und in die Schweiz wird es keine HD+ Abo´s geven.

Und Sta1/Pro7 und Kabel 1 HD Senden ab spätestends 31.01.2010 Verschlüsslet nur im HD+ Paket.

siehe auch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Vermarktung der HD+ Sender ist auf Deutschland beschränkt.
 
Zurück
Oben