1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAT1 HD, PRO7 HD und Kanel1 HD nicht zu finden

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von mc-2, 3. April 2010.

  1. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo,
    ich bekomme mit dem VIP durch den Suchlauf die 3 HD-Sender nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese manuell einzustellen? Der Sony-TV direkt darüber empfängt diese über den Multi-Schalter.

    Danke im voraus für die Hilfe.

    Gruß
    Jürgen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: SAT1 HD, PRO7 HD und Kanel1 HD nicht zu finden

    in diesen settings sind die hd+ sender enthalten:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot, mc-2 und scorpi gefällt das.
  4. mc-2
    Offline

    mc-2 Hacker

    Registriert:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: SAT1 HD, PRO7 HD und Kanel1 HD nicht zu finden

    Hallo,
    Danke für den Link. Wenn ich nun dieses Setting einspiele, muss ich meine anderen Sender auber auch wieder sortieren, oder?

    Gruß
    Jürgen
     
    #3

Diese Seite empfehlen