Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT1 HD, PRO7 HD und Kanel1 HD nicht zu finden

mc-2

Hacker
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
350
Reaktionspunkte
205
Punkte
43
Hallo,
ich bekomme mit dem VIP durch den Suchlauf die 3 HD-Sender nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese manuell einzustellen? Der Sony-TV direkt darüber empfängt diese über den Multi-Schalter.

Danke im voraus für die Hilfe.

Gruß
Jürgen
 
AW: SAT1 HD, PRO7 HD und Kanel1 HD nicht zu finden

Hallo,
Danke für den Link. Wenn ich nun dieses Setting einspiele, muss ich meine anderen Sender auber auch wieder sortieren, oder?

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben