Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sat-World-Forum Gehackt !

[SQL Datei] Sat-world-forum.com 32.000 user

Ich Stelle die datei hier rein

das ist eine .sql datei ihr koennt es mit PSPAD öffnen oder xampp/phpmyadmin


ich stelle das hier rein weil ich dieses board eine lektion in sachen höfflichkeit verpassen will .

die wollten nicht hören also müssen sie spüren:)


100% Virenfrei :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!







: Quelle : russian-elite.net


wen das stimmt dan sollten die jenigend die da reggt sind ihr password ändern .


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat-World-Forum Gehackt !

Ich kenne weder den Admin oder Mods von diesem Board. Das DEB hat mit diese Commuity bis jetzt auch keine Schwierigkeiten gehabt wodurch Wir uns hier von der Veröffentlichung eines SQL Dumps distanzieren. Wenn du dieses Forum schaden möchtest, so wähle bitte einen anderen weg um dies kund zu geben bzw. zu Veröffentlichen.
 
AW: Sat-World-Forum Gehackt !

Thx @Phantom

ich bin im SWF Mod und kann nur sagen das Hacker 2005 ,Fuad 2005 , Trio2007 oder Mister Hacker wie er sich hier nennt in der Commuity keinen guten Namen gemacht hat .

"2007 flog er aus dem Dreamworld weil er das Board crashen wollte was er diese Tage wieder versucht hat .

danach kam ein heulsusen Beitrag :

[h=3]Fuad2005 : Bitte Verzeit Mir[/h] Könnt ihr mir Bitte Verzeihen - es ist so LANGWEILIG ohne das DW Board - Ich Bitte euch VERZEIHT MIR - Gibt mir eine Chance -
freund.gif


Ps : macht mal die Schotten dicht ,der ist zu allen fähig ,wir haben erfolgreich drauf reagiert .
 
AW: Sat-World-Forum Gehackt !

Ich weiss nicht,warum langjährige Foren gehackt werden.Wenn man keine sinnfreien Fragen,ala:Wie kann ich für lau P.r.e.m.i.e.r.e glotzen?stellt,tritt einem auch keiner auf die Füsse.
Noch alles gute zum Neuen Jahr

ash
 
AW: Sat-World-Forum Gehackt !

das sind immer die gleichen, aus Langeweile und Profilierungssucht, und bekommen dabei eine feuchte Hose
 
AW: Sat-World-Forum Gehackt !

das Forum ist auch heute nicht online ?
hab gegoogelt ...aber nichts :(
 
Zurück
Oben