Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat und Kabel?

AW: Sat und Kabel?

Hier auch nochmal meine Frage:

Kann ich also eine Sky V14 DVB-S Karte inkl. HD+ und eine UM02 Karte gleichzeitig betreiben?

Da Unitymedia ein paar HD Sender und PayTV Kanäle anbietet die es über SAT nicht gibt würde ich das gerne "mischen". Die privaten HD Sender bekomme ich doch mit der V14 hell, oder?

Danke im Voraus!
 
AW: Sat und Kabel?

mit V14 und Unitymedia wird nichts, Kabel zu Sat und umgekehrt geht nicht mehr ausser Sat zu paar kleinen Kabelanbietern die eine Sateinspeisung nutzen
 
AW: Sat und Kabel?

Moin!

Ich habe hier zwei Verbreitungswege. Einmal Kabel und einmal SAT. Hast du eventuell falsch verstanden ;) Kommen aus zwei unabhängigen "Steckdosen" ;)
 
Zurück
Oben