Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat und Kabel mit der Gigablue HD800 UE

Sense82

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo!

Ich habe mal ne allgemeine Frage ob es möglich ist den Receiver für Kabel und Sat zu nutzen? Einen DVB-C Tuner kann man ja nachrüsten.

Damit würde ich gerne folgendes machen:

->SAT inkl Sky mit V14 Smartcard im Cardreader
->Kabel (Unitymedia) im CI Slot mit AC Light Modul betreiben

Geht diese Konstellation oder kann ich mir das ganze aus dem Kopf schlagen? Mir fehlen über SAT einige Pay HD Sender die Unitymedia anbietet.

Danke!
 
AW: Sat und Kabel mit der Gigablue HD800 UE

Hi,
Eine Karte im Schacht geht auf jeden Fall. Ob der CI Slot geht weiss ich nicht. Was du machen kannst ist beide Karten bsp. In Omnikey 3121 und einen Pogoplug betreiben mit Debian und IPC ;) dann ist die Box reiner Client und du wirst begeistert sein. LG Osprey
 
Zurück
Oben