1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sat und Kabel mit der Gigablue HD800 UE

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von Sense82, 25. Mai 2013.

  1. Sense82
    Offline

    Sense82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe mal ne allgemeine Frage ob es möglich ist den Receiver für Kabel und Sat zu nutzen? Einen DVB-C Tuner kann man ja nachrüsten.

    Damit würde ich gerne folgendes machen:

    ->SAT inkl Sky mit V14 Smartcard im Cardreader
    ->Kabel (Unitymedia) im CI Slot mit AC Light Modul betreiben

    Geht diese Konstellation oder kann ich mir das ganze aus dem Kopf schlagen? Mir fehlen über SAT einige Pay HD Sender die Unitymedia anbietet.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    6.526
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Sat und Kabel mit der Gigablue HD800 UE

    Hi,
    Eine Karte im Schacht geht auf jeden Fall. Ob der CI Slot geht weiss ich nicht. Was du machen kannst ist beide Karten bsp. In Omnikey 3121 und einen Pogoplug betreiben mit Debian und IPC ;) dann ist die Box reiner Client und du wirst begeistert sein. LG Osprey
     
    #2

Diese Seite empfehlen