1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bongwasser, 6. Dezember 2013.

  1. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    ich suche für meinen Vater ein Modul , ich weiß jetzt nicht ob das möglich ist was ich vorhabe.

    Er hat 2 karten i12 (Sport und Bundesliga) sowie tnk(sat) eventuell möchte ich ihn noch per c:line das fehlende Film Paket erhellen.

    Ist das das mit einem Modul möglich ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    kanst ein diablo wifi nehmen , und alle karten zb. bei dir betreiben , dein vater wird dann als client alle karten über 1 C linie bekommen

    das diablo kann auch 2 karten nutzen und C linie , blos ich weis nicht ob er grade seine tnk schluken wird
     
    #2
  4. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    Mein Vater möchte eigentlich nichts mit cs zu tun haben, ja solche Leute gibts noch.

    kann die unicam Twin das auch? 2 Karten plus line ?
     
    #3
  5. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    Hallo

    Line kann nur diablo wifi und Matrix Air Cam
    Meines wissens nach
     
    #4
  6. bongwasser
    Offline

    bongwasser Freak

    Registriert:
    1. November 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    wie stark verändern sich die Zugriffszeiten auf die Karten ? oder genau so wie mit nen receiver ?
     
    #5
  7. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

    Hallo

    Ich hatte mal diablo wifi
    War nicht zufrieden - billiger optimus underline läuft stabiler

    MfG
     
    #6

Diese Seite empfehlen