Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,
ich suche für meinen Vater ein Modul , ich weiß jetzt nicht ob das möglich ist was ich vorhabe.

Er hat 2 karten i12 (Sport und Bundesliga) sowie tnk(sat) eventuell möchte ich ihn noch per c:line das fehlende Film Paket erhellen.

Ist das das mit einem Modul möglich ?
 
AW: Sat und Kabel karte sowie c:line ? Möglich

kanst ein diablo wifi nehmen , und alle karten zb. bei dir betreiben , dein vater wird dann als client alle karten über 1 C linie bekommen

das diablo kann auch 2 karten nutzen und C linie , blos ich weis nicht ob er grade seine tnk schluken wird
 
Zurück
Oben