Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat und Kabel gleichzeitig

Nachbar_ffm

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Frankfurt/Main
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal fragen wer schon Erfahrungen gemacht hat mit einem Kabel USB Tuner?
Ist sowas denn möglich?
Ich bin stolzer Besitzter einer DM 800 Sat, gerne würde ich noch einen Kabeltuner dazu nehmen.
Ich meine ich hätte schon mal gelesen dass das möglich ist.

Wenn ja welchen USB Tuner müsste ich mir da zulegen?

Schomal danke
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

Ja es geht aber tu dir das nicht an mit einer DM800. Sie ist leider zu schwach! Kauf dir eine DM800se und du hast Freude mit DVBS2+USB-DVB-C/T !
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

Naja so dicke hab ich es dann auch nicht ;-)
Kannste Du mir evtl. sagen welcher USb Tuner da einigermaßen gute Dienste leistet

Danke
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

Dreamboxbesitzer haben gute Erfahrungen mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gemacht. Der funktioniert auf jeden Fall an der Dreambox. Du kannst Dir aber auch einen bei Idealo einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
suchen und ausprobieren.
Bei solchen Markengeräten wie Terratec, Hauppauge oder Technisat findest Du immer Treiberunterstützung.
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

So, hab mir mal den Sundtek bestellt, bin gespannt...
Wie ist das dannmit dem Bouquet, kann die Dream das denn dann ordentlich verwalten?
Trennt die Sat und Kabel? Bin sehr gespannt zumal ich aus Hessen komme und Unity Media....na ihr wisst schon ;-)
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

Hi,

ja Du kannst Dir doch für Sat ein extra Bouquet anlegen. Habe ich auf meiner 8000 auch gemacht Kabel und Sat ordentlich getrennt.
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du deinen Sundtek mit dem Treiber installiert hast dann reicht Sendersuchlauf bei UM. Anschließend kannst du dir aus den gespeicherten UM Sender ein eigenes Bouquet zusammen stellen!
Wenn du Hilfe brauchst beim Sundtek DVB-C/T einfach melden !
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

Na dann frag ich doch mal gleich :)
Wie ist das mit den Treibern?
Ich hab das Image drauf: Link ist nicht mehr aktiv.
Gibt es da die Treiber als onlineupdate?
Oder gibt es noch einen anderen Weg die Treiber zu laden? Evtl über FTP oder Telnet?
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

FTP und Telnet wenn dein Stick da ist sag bescheid !
Es geht auch mit dem sundtek control center plugin ! Ganz wie willst du und dein Image!
 
AW: Sat und Kabel gleichzeitig

So mein Stick ist jetzt da, ich werd mal anfangen ob ich da hinbekomme
Bin aber für jede Hilfe dankbar.

So läuft, gibt ganz guten Support von sundtek.
Nur mir der Sendersuche tu ich mir noch bisschen schwer.
Ich werd wahnsinnig, der findet keine Sender
Heute Mittag waren da noch welche aber jetzt neues Image neues Kabel getestet
aber er findet einfach keine Sender.
Image ist Newnigma

HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben